am 05.01.2019 23:40
Bei meinem iPhone 8 stürt nun das Smart-Pay-App ab, Ursache war ein Dokument, was ich speichern wollte und abgebrochen habe. Nun stürzt das App bei Anwahl des Menüs "Archiv" sofort ab, im Hintergrund läuft eine nicht endende Aktualisierungsschleife des Dokuments. Ein Neuinstallieren mit zwischenzeitlich Ausschalten des iPhones brachte keinen Erfolg. Auf einem anderen (Android-)-Gerät funtioniert mein Zugang, ein anderer Zugang funktioniert auf meinem Gerät ebenfalls nicht mehr. Nach Rechnungs-Foto kann das Dokument ebenfalls nicht geladen werden, es läuft eine endlos Aktualisierung ....
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 07.01.2019 12:25
Hallo @tychomir und herzlich willkommen in unserer Community!
Danke für deinen Hinweis zur smartPay App. Der Fehler ist uns bereits bekannt und an der Analyse der Fehlerursache wird gearbeitet. Deshalb eine Frage, die uns vielleicht weiterhelfen kann: Ist das iOS auf deinem iPhone auf dem aktuellen Stand?
Gruß aus Quickborn
Erik
am 07.01.2019 13:30
Danke für die Rückmeldung,
ja, iOS 12.1.2,
konnte entsprechende Rechnung über ein anderes Gerät löschen, muss mal schauen, ob es nur bei diesem Dokument oder generell weiterhin Probleme gibt