am 30.05.2024 11:52
Guten Morgen,
seit dem letzten App Update funktioniert bei mir die Aktualisierung des Gesamt-Saldos nicht mehr.
D.h. wenn ich mich in meinen Account einlogge, dann ändert sich trotz zwischenzeitlich mehrfach veränderter Saldenstände in den beiden Depots die Gesamtsumme/der Gesamtsaldo im Account überhaupt nicht mehr.
Tritt dieses Phänomen noch bei anderen Usern auf?
Viele Grüße
Interstate66
am 18.06.2024 16:20
Hallo @Interstate66,
magst du mir kurz sagen, ob das Problem immer noch auftritt?
Hast du ggf. einmal ein Update der App gemacht?
Was hast du denn für ein Gerät/iOS?
VG
Christoph
am 02.07.2025 08:31
Ist bei mir genauso. Nutze iPhone und IPAD - bei beiden funktioniert die Aktualisierung der Gesamtsumme in der Übersicht nicht. Es ist immer nur der Wert des Vortages zu sehen.