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"Verbindung unterbrochen "

charms3101
Autor ★
3 Beiträge
  • Hallo, ich habe diese Fehlermeldung (Verbindung unterbrochen) seit den Feiertagen. Inklusive eines roten Dreiecks mit Ausrufezeichen in der rechten oberen Ecke der App. Ist das normal während der Feiertage oder wird das noch behoben ?
18 ANTWORTEN

Xperia
Autor
1 Beiträge

Es ist nicht das erste Mal, dass bei einem solchen Finanzmammut wie Comdirect etwas nicht funktioniert, wenn es funktionieren sollte. Heute werde ich endlich ein weiteres Depot bei Neo-Broker eröffnen, um Momente zu vermeiden, in denen bei Comdirect schon wieder und wieder etwas falsch läuft und niemand kümmert sich darum.

 

DanielFV
Autor
1 Beiträge

Auch bei mir

PeterPrima73
Beobachter
4 Beiträge

Die von anderen Usern hier geschilderten Probleme habe ich auch. Mich als Neuling im Forum würde interessieren, ob die Comdirect einen Kommunikationskanal für solche Probleme nutzt oder ob sie die Probleme aussitzt. 
 Gibt es hier einen Comdirect Mitarbeiter, der eine Stellung abgibt?

 

PeterPrima73
Beobachter
4 Beiträge

Meine Erwartung an eine Bank mit Millionen von Kunden ist, dass jeder Dienst funktioniert oder eine offene Kommunikation stattfindet, dass der Dienst derzeit aufgrund einer von der Bank zu verantwortenden Störung nicht zur Verfügung steht. 
Leider werde ich da von Zeit zu Zeit von der Comdirect enttäuscht. 

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Hallo @PeterPrima73 

 

wenn Du jemanden vom Social Media Team ansprechen möchtest, dann solltest Du

das explizit mit @SMTcomdirect tun.

 

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

PeterPrima73
Beobachter
4 Beiträge

Hallo @__dpk 

danke für die Information. Das ist ja super und probiere ich gleich aus!

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

 

Viele Grüße

Mario

PeterPrima73

Hi Mario,

kannst du bitte an die IT weitergeben, dass es sehr wünschenswert wäre, wenn die Störung direkt in der App kommuniziert werden würde? Das würde eine Fehlersuche auf Seiten der User ersparen. 

VG

Peter

charms3101
Autor ★
3 Beiträge

Momentan läuft alles wieder ganz gut. Ist wohl ein bekanntes Problem, das immer mal wieder auftritt. Danke für die schnelle Reaktion.