Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Push / mails für iOS bei Kontobewegungen und weiteres.

DM7
Autor
1 Beiträge

Guten Morgen liebe Community,

 

ich bin seit einigen Tagen comdirect-Kunde und habe mir auch die App gegönnt.

Ich habe zu diesem Thema schon einiges gefunden, aber leider keine Lösung entdeckt..

 

ich erhalte bei Kontobewegungen keine Benachrichtigung. Weder über die App, noch per Mail. 
Die Einstellungen für iOS, in der App und die für Mails im persönlichen Bereich sind alle aktiviert.

Merkwürdig ist allerdings, dass ich bei einem Posteingang eine Mail erhalten habe. Keine Push, aber halt eine Mail.

 

Außerdem sehe ich keine Absender-IBAN bei meinen Geldeingängen. Vermutlich ein eigenes Thema, aber ich versuch’s mal 🙂

 

habt ihr damit Erfahrungen? Was kann ich tun?

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @DM7,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Wenn die Push-Benachrichtigung nicht richtig funktioniert, hilft eventuell eine Neuinstallation der App. Sollte dies auch keine Abhilfe schaffen, wende dich gerne an die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.

 

Zu deiner Frage mit der Absender-IBAN: Die Kontodaten des Absenders werden von uns nicht angezeigt. Dies ist so gewollt.

 

Viele Grüße

Mario