Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit P-Konto

157 ANTWORTEN

Kiwi592
Autor ★★
17 Beiträge

Schade das es so lange dauert. Ich habe mich entschieden nach der ganzen Aktion hier zu wechseln. Das kann ich einer Bank nicht verzeihen, dass man so mit Menschen umgeht die es sowieso schon schwer haben im Leben. 
Schade das es soweit kommen musste liebe Comdirect, sowas sollte immer oberste Priorität haben und nicht ewig dauern. Bin mittlerweile stinksauer und hab keine Lust mehr!!

SanaD.
Autor ★
3 Beiträge

Hallo.Auch von mir danke für das Update.

Ich bin ja auch sehr zufrieden mit euch,aber die ganze Situation ist für mich der blanke Horror.

Es werden einige Sachen abgebucht,Fahrkarten usw.Ich kann nicht einkaufen gehen und habe drei Kinder Zuhause.

Das bringt mich echt zum Verzweifeln.

Ist es nicht möglich,die betroffenen Personen per Mail darüber zu informieren,wann der Fehler behoben sein wird,wenigstens in etwa?

Ich schaue die ganze Zeit in meiner App nach,ob sich etwas getan hat.

Hoffentlich hat sich das bald erledigt,wir können ja nicht die ganze Zeit ohne unser Geld bleiben.

brilan
Autor ★
3 Beiträge

Ich kann das gar nicht glauben, dass sich nichts tut und man nicht an sein Geld kommt. Es ist der 1. und zahlreiche Abbuchungen und Überweisungen stehen an.  Man weiß überhaupt nichts. Wie lange dauert der technische Fehler, wann kommt man sein Geld. Ich bin fix und fertig. 

AAAZZZ
Autor
49 Beiträge

Wollen wir eine Sammelklage gegen die comdirect einreichen?

Die Situation ist definitiv eine Nötigung!

Kiwi592
Autor ★★
17 Beiträge

@AAAZZZ frage ist eher ob es die überhaupt beeindruckt wenn man das macht. 

AAAZZZ
Autor
49 Beiträge

Mir gehts genauso, nur will ich das nicht akzeptieren, das die Bank solch eine Macht ausübt und Menschen in Stich lässt, obwohl das definitiv die Aufgabe der Bank ist, dafür zu sorgen, das wir an unser Geld rankommen, oder eine Lösung zu finden, damit wir untergehen!

Kiwi592
Autor ★★
17 Beiträge

Ich hab sowas noch nie erlebt. Man darf ja in der Insolvenz auch nicht sparen. Deswegen werden viele von uns auch keine Rücklagen haben. So langsam werde ich echt richtig sauer. 

Crazyalex
Legende
7.703 Beiträge

Die Situation ist katastrophal.

Die Kommunikation stark verbesserungswürdig.

Fehler geschehen die schlicht nicht passieren dürfen.

 

Aber eine Nötigung ist das trotzdem nicht.

 

Die Betroffenen haben mein Mitgefühl!

Wir regelmäßig aktive Communauten sind uns da einig, dass die Comdirect alles daranestzen muss um dieses existenzielle Problem für die Betroffenen schnellstens zu lösen!

 

Gruß Crazyalex

 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

AAAZZZ
Autor
49 Beiträge

Mir ist es egal, ob das die "beeindruckt". Wenn die erstmal vor Gericht stehen, und Schadensersatz zahlen müssen, dann wird die comdirect das nicht ein weiteres so mit uns umgehen, da sonst, wenn nochmals sowas auftritt, die Strafen immer und immer höher fallen werden.

Zudem, wer bezahlt meinen Schaden, der dadurch verursacht wurde?

Kiwi592
Autor ★★
17 Beiträge

@AAAZZZ ja das frage ich mich auch wer den Schaden bezahlt!