Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit P-Konto

157 ANTWORTEN

Nobka
Mentor
798 Beiträge

Auch wenn es nicht schön ist und ich jetzt auch nicht genau weis wo das Problem seitens Comdirect liegt. Bei den Aussagen hier hilft vielleicht eine Anzeige bei der Bankenaufsicht, wie schon geschrieben. Es geht um Existenzen und sollte eine Hohe Prio eingeräumt werden und da zählt auch kein Wochenende. Ich hoffe das dennoch eine Schnelle Problem Lösung erarbeitet werden kann. Wie es scheint kann es was größeres sein. Ein Kaputter Mainframe?

SanaD.
Autor ★
3 Beiträge

Guten Morgen an alle.Bei mir ist das Geld verfügbar.Ich hoffe bei allen anderen auch.

 

Kiwi592
Autor ★★
17 Beiträge

Bei mir war das Geld auch verfügbar heute morgen.

Dennoch kann ich sowas nicht vergessen.

Ich hoffe ihr habt heute auch alles auf eurem Konto und könnt eure Posten alle bedienen. 

Bleibt alle gesund!

HaBe
Mentor ★
1.146 Beiträge

Ich freue mich für alle, bei denen das Problem nun endlich gelöst ist! Ich hoffe sehr, dass es bei allen betroffenen so ist!

 

Ich finde es unglaublich, was hier passiert ist, und kann die Sorgen und Ängste und den daraus resultierenden Ärger und Unmut absolut nachvollziehen!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

die Verfügbarkeit ist nun wieder korrekt.

 

Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten erneut um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

brilan
Autor ★
3 Beiträge

Bei mir ist das Geld auch seit heute Morgen verfügbar. Ich bin heilfroh. Das war keine schöne Situation, nicht zu wissen, wann man über sein Geld verfügen kann. 

t.w.
Legende
4.921 Beiträge

Richtig schön zu sehen, dass es endlich wieder klappt und ihr euch jetzt mit vom Herzen gefallenen Stein auf ein schönes Wochenende freuen könnt 🙂

Burani
Autor ★
4 Beiträge

Guten Tag,

es wäre wohl angebracht, das sich die Comdirect mit einem offiziellen Schreiben entschuldigt. Die Unannehmlichkeiten sind nicht einfach schnell durch einen Zweizeiler erledigt. Viele hatten für ihre Kinder nichts zu essen etc. und die Situation nicht zu wissen wann das Geld, welches allen Betroffenen am 1. rechtlich zugestanden hat, dem Konto gutgeschrieben wird ist schon zermürbend.