am 18.06.2021 11:52
Moin!
Ich versuche über zwei unterschiedliche "drittdienste" (Vivid Money und BUX) eine Überweisung von meinem comdirect Konto auszulösen, also über die PSD2/XS2A Schnittstelle der comdirect.
Beide Apps leiten mich korrekt zur comdirect Seite, ich mache den Login bei der comdirect und nun erscheint schon seit Tagen die vielsagende Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" und ich werde zu den entsprechenden Apps zurückgeleitet. Screenshot anbei
Meine Login Daten habe ich verifiziert, Login direkt auf comdirect klappt auch.
Ist das was an der PSD2 Schnittstelle der comdirect kaputt?
Danke für Hilfe!
am 18.06.2021 14:12
Hallo @ChrisHH,
bei uns sind bisher keine weiteren Fehlermeldungen dazu eingegangen. Ich möchte dich daher bitten, dich einmal direkt mit unserem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10 in Verbindung zu setzen, damit die Kollegen das im Detail prüfen können.
Beste Grüße
Jan-Ove