Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Überweisen per Drittdienst

ChrisHH
Autor ★
5 Beiträge

Moin!

 

Ich versuche über zwei unterschiedliche "drittdienste" (Vivid Money und BUX) eine Überweisung von meinem comdirect Konto auszulösen, also über die PSD2/XS2A Schnittstelle der comdirect. 

 

Beide Apps leiten mich korrekt zur comdirect Seite, ich mache den Login bei der comdirect und nun erscheint schon seit Tagen die vielsagende Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" und ich werde zu den entsprechenden Apps zurückgeleitet. Screenshot anbei

 

Meine Login Daten habe ich verifiziert, Login direkt auf comdirect klappt auch. 

 

Ist das was an der PSD2 Schnittstelle der comdirect kaputt?

 

Danke für Hilfe!

 

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @ChrisHH,

 

bei uns sind bisher keine weiteren Fehlermeldungen dazu eingegangen. Ich möchte dich daher bitten, dich einmal direkt mit unserem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10 in Verbindung zu setzen, damit die Kollegen das im Detail prüfen können.

 

Beste Grüße

Jan-Ove