Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Trader lässt sich nicht öffnen

MCH
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

ich habe einen ProTrader Zugang aktiviert, erhalte beim öffnen aber immer ein Meldung, dass eine bestimmte Datei gespeichert werden soll. Egal ob ich diese speichere oder nicht, die Pro-Trader-Plattfrom lässt isch nicht öffnen.

Weder "erneut starten" nocht "manuell starten" führen zu einem anderen Ergebnis.

Hat jemand einen Tipp?

Danke schon mal

MCH

8 ANTWORTEN

HK54
Experte
90 Beiträge

Hallo @MCH ,

damit der Protrader started muß Java Vers. 8 auf deinem Computer installiert sein.

Ist dies der Fall?

Wenn ja, prüfe in den "Windows Einstellungen" -->  "Apps"  -->  "Standard Apps"

ob für die ".jnlp" Datei der "Java (TM) WebLauncher" eingetragen ist.

Gruß Harald

Anjin-san
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

habe das gleiche Problem wie der Autor. Habe Java 8 installiert und es auch so hinterlegt wie in Ihrer Problemlösung beschrieben. Allerdings startet der ProTrader immer noch nicht. Liegt es am Browser? Firewall?

Danke für eine Idee

EderM
Autor
1 Beiträge

Hallo Zusammen,

auch ich kann ihn nicht startet. Habe Windows 10 und auch JAVA installiert. Ich hatte eigentlich nicht vor IT-Spezialist zu werden um einen Chart anzuzeigen...

Kulm
Autor
1 Beiträge

Habe Win10, Java8 -> Keine Chance.

vor einiger Zeit klappte es wenigstens noch mit dem veralteten Internet Explorer.

Da hier keine Antworten von "offizieller" Seite kommen frage ich mich: gibt es das Tool noch? Wird es weiter gepflegt? Welche (kostenfreien) Alternativen sind da?

Maus
Autor
1 Beiträge

Market Map lässt sich nicht öffnen

ident
Autor ★★★
45 Beiträge

Bei mir das gleiche Problem. Pro Trader lässt sich nicht öffenen....

LachKaiser
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo, ich (Chrome, Windows 10) habe das Problem bei mir folgend lösen können:

-Datei für den ProTrader manuell herunterladen

-Java herunterladen und installieren

-.jnlp-Datei aus Downlaod wählen->öffnen  mit-> Programm "javaws.exe" (auffindbar im Pfad: "..\Java\jre1.8.0_271\bin\javaws.exe")

LG

LachKaiser

Chris1001

Satz mit X...

Getestet und geht nicht