am 06.05.2021 11:23
Hallo, der bruder meiner verlobte ( sind litauisch und sprechen kein deutsch) versucht ein konto bei comdirect zu eröffnen, derzeit hat er alle verfahren einschließlich des postident durchgeführt. Er erhielt jedoch eine E-Mail von comdirect, in der die Postident nicht erfolgreich war, obwohl bei der Post alles in Ordnung war. hat nochmal versucht die post ident zu machen und diesmal hat es nicht funktioniert. Kann mir jemand erklären, was passiert ist?
06.05.2021 11:27 - bearbeitet 06.05.2021 11:33
06.05.2021 11:27 - bearbeitet 06.05.2021 11:33
Hallo @A.Giuseppe90,
leider haben wir hier keinerlei Zugriff auf Kundendaten und können somit nicht einsehen, was genau fehlerhaft ist.
Gerne helfen die Kollegen unter 04106 - 70 88 weiter. Allerdings sprechen die Kollegen kein Litauisch.
Viele Grüße
Mario
am 06.05.2021 11:31
@ehemaliger Nutzer schrieb:... Allerdings sprechen die Kollegen kein Italienisch.
Viele Grüße
Mario
Äh, es ging aber um Litauisch 😏
Aber das dürfte wohl ähnlich schwierig werden ...
Gruß Morgenmond
am 06.05.2021 11:35
06.05.2021 11:37 - bearbeitet 06.05.2021 11:46
06.05.2021 11:37 - bearbeitet 06.05.2021 11:46
Hallo Giuseppe,
lass mich raten.
Die haben den Post Ident mit dem Personalasuweis versucht und nicht mit einem Reisepass!?
am 06.05.2021 12:06
hat schon probiert mit litauisch personalausweiss, auf jedm fall ich rufe an for er aber ist nicht moglich warte uber 30 min fur eine antworte