Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Phototan-Verfahren - Ende des Online-Bankings am PC?

43 ANTWORTEN

Angeleye
Autor ★
4 Beiträge

@baha  Genau so ist es, wenn man sich der Realität nicht stellen möchte sind diejenigen, die es tun entweder "Reichsbürger" oder "Verschwörungstheoretiker".

Niemand ist gezwungen Beiträge zu lesen, zu kommentieren, Stellung zu beziehen oder sie für gut zu befinden.

Wie viele von diesen angeblichen "Verschörungstheorien" schon längst als Wahrheit, die weder etwas mit Verschwörung, NOCH mit Theorie zu tun hat, ist vielfach belegt, führe ich aber nicht weiter aus, da es ja eh`nicht von dir gelesen wird........oder doch?

 

...mmhm, das absolut NICHTS sicher ist habe ich schon erwähnt und auch zumindest EINEN Link zugefügt.....

....nur nur weil etwas NOCH nicht zur Debatte in der Öffentlichkeit steht heisst es, das es nicht existent ist?....

....dann müssen meine Kontakte aber sehr weit hinter dem Mond leben statt in den Positionen, wo sie sich befinden/befanden......

....ja sicher, dann lässt man sich ein ausrangiertes Smatphone schenken.....

...lesen und verstehen können sind zweierlei....in meinem Beitrag ist keine Rede davon, dass die EU extra deswegen gegründet wurde....

usw.

also ehrlich, da frage ich mich an dieser Stelle, WER denn weiter entfernt von den Wahrheiten ist.............

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke für Deinen Beitrag @baha !


Wie immer in einem Forum mit freiwilliger Teilnahme gilt: Es gibt keine Lese- und Kommentierungspflicht.Smiley (fröhlich)


In der Tat bleibt es das legitime Interesse der Mobilfunkindustrie ein weitestgehendes Lock-In der Kundinnen und Kunden zu erreichen.

 

Da Du in Deinem Beitrag vieles durcheinanderwirfst, werde ich jetzt nicht jedes einzelne "Argument" zerpflücken. Hier geht es ja um Autorisierungsverfahren.

 

Die Frage wie viele Ebenen der Gebietskörperschaften es geben soll, wäre ja in "Off-Topic" oder den richtigen politischen Foren jede Menge Platz.

 

Wichtig in diesem Zusammenhang ist: Du solltest andere Userinnen und User nicht einfach abwerten. Das entspricht nicht Deinem Niveau, sondern ist eher "Framing".

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Glücksdrache

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @Glücksdrache,

 

zum iTAN-Verfahren schreiben wir nichts mehr, da wir es in einigen Monaten nicht mehr anbieten werden. 

 

Viele Grüße

Mario


Danke für den Hinweis @ehemaliger Nutzer !

 

Wie bereits gesagt liegen die Unterlagen alle vor und es wird eine rein unternehmerische Entscheidung von comdirect sein.

 

Ich bin dann mal auf den Abschaltungstag und die offizielle Information dazu gespannt und kann dieses Datum dann bei den dadurch ausgelösten Umstellungen berücksichtigen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Danke für Deinen Beitrag @baha !


Wie immer in einem Forum mit freiwilliger Teilnahme gilt: Es gibt keine Lese- und Kommentierungspflicht.Smiley (fröhlich)

 

[...]

Da gehe ich absolut konform, @Glücksdrache . Ich gebe zu, dass deine Argumente manchmal etwas unkonventionell sind, aber immer unterhaltsam Katze (überglücklich)

 

Und wenn wir alle uns einig sind, dass die Anbieter, ob comdirect, die EU oder die Heilsarme nie, niemals, never, nooit daran interessiert sind, dass dem Kunden eine Verbesserung widerfährt, sondern sie nur ihre Macht, ihren Profit oder ihre Position erhöhen wollen und die Verbesserung bestenfalls als Nebeneffekt dann auftritt, wenn verschiedene Angebote in Konkurrenz treten, was bei dem Photo-Tan-Verfahren allerdings leider nicht gegeben ist, wüsste ich eigentlich nicht, weshalb wir uns hier streiten, anstatt dick Geld zu verdienen. Katze (überglücklich)

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>