Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTAN funktioniert nicht mehr

12 ANTWORTEN

buffettino
Experte ★★★
540 Beiträge

Ich kann bestätigen, dass nach dem gestrigen Update des PhotoTAN Apps die Freigabe mit Schieber wieder einwandfrei funkioniert. Ich habe sogar den Eindruck, dass es bedeutend schneller läuft als vorher.

andre4x

Aktuell wieder gleiches Problem.

 

Benachrichtigung sagt „Es liegt ein neuer Auftrag vor, bitte öffnen Sie die App, um den Auftrag freizugeben".

Beim öffnen der PhotoTan App allerdings "es liegt aktuell kein Auftrag zur Freigabe vor".

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @andre4x,

 

ich benötige bitte einmal folgende Angaben: 

 

  • Gerätehersteller, Modell
  • OS, Version
  • comdirect App Version
  • Seit wann tritt der Fehler auf?

Danke. 

VG

Christoph