Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Phototan aktivieren, leider zeitgleich 90tägige Anmeldung

SG563
Autor
2 Beiträge

Mein Sohn hat ein Juniorkonto. Nun hat er versehentlich die Phototan zurückgesetzt. Beim erneuerten aktivieren möchte das Konto aber eine Phototan haben. Nun kommen wir nicht weiter, da ich zum aktivieren auf das Konto muss. Aber es ist nicht möglich, da dort die Forderung nach der Tan ist.

3 ANTWORTEN

codibank
Experte ★
217 Beiträge

Hallo @SG563,

 

herzlich willkommen in der comdirect-community!

In diesem Fall würde ich die exzellente Kundenbetreuung der comdirect kontaktieren. Die Kundenbetreuer sind rund um die Uhr unter der 04106 - 708 25 00 erreichbar. Man sollte für das Telefonat die Zugsngsnummer und die dazugegehörige PIN bereit halten zwecks Identifikation. 

 

In diesem Forum können leider keine kundenspezifischen Probleme gelöst werden. Hier geht es um allgemeinere Themen.

 

Viele Grüße

 

codibank 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @SG563 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Es stimmt, was @codibank dir empfohlen hat. In diesem Falle möge dein Sohn sich mit uns bitte telefonisch in Verbindung setzen. Dort können meine Kollegen den Weg für eine erneute Aktivierung freimachen und gegebenenfalls einen neuen photoTAN-Aktivierungsbrief versenden.

 

Da uns momentan eine ganze Menge Anfragen erreichen, kann es unter Umständen zu längeren Wartezeiten kommen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

 

 

SG563
Autor
2 Beiträge

Vielen Dank für die schnellen Antwort.