am 29.09.2019 22:21
Mein Sohn hat ein Juniorkonto. Nun hat er versehentlich die Phototan zurückgesetzt. Beim erneuerten aktivieren möchte das Konto aber eine Phototan haben. Nun kommen wir nicht weiter, da ich zum aktivieren auf das Konto muss. Aber es ist nicht möglich, da dort die Forderung nach der Tan ist.
am 30.09.2019 04:43
Hallo @SG563,
herzlich willkommen in der comdirect-community!
In diesem Fall würde ich die exzellente Kundenbetreuung der comdirect kontaktieren. Die Kundenbetreuer sind rund um die Uhr unter der 04106 - 708 25 00 erreichbar. Man sollte für das Telefonat die Zugsngsnummer und die dazugegehörige PIN bereit halten zwecks Identifikation.
In diesem Forum können leider keine kundenspezifischen Probleme gelöst werden. Hier geht es um allgemeinere Themen.
Viele Grüße
codibank
am 30.09.2019 16:03
Hallo @SG563 und herzlich willkommen in unserer Community!
Es stimmt, was @codibank dir empfohlen hat. In diesem Falle möge dein Sohn sich mit uns bitte telefonisch in Verbindung setzen. Dort können meine Kollegen den Weg für eine erneute Aktivierung freimachen und gegebenenfalls einen neuen photoTAN-Aktivierungsbrief versenden.
Da uns momentan eine ganze Menge Anfragen erreichen, kann es unter Umständen zu längeren Wartezeiten kommen.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 30.09.2019 16:34
Vielen Dank für die schnellen Antwort.