am 19.07.2022 11:23
Unfassbar eigentlich.... ich habe die App deinstalliert, iPhone neu gestartet, neu heruntergeladen und neu installiert... Seit dem geht es wieder wunderbar.
am 19.07.2022 11:31
...die Neuinstallation hätte ich auch schon probiert, aber mir fehlt die alte Aktivierungsgrafik und ich will nicht 1 Woche (bis Erhalt und Neuinstallation) vom Zugriff auf mein Konto ausgesperrt sein. Aber ultimativ blüht mir das wohl, wenn mir die IT-Spezialisten nicht helfen können bzw. die App fixen.
19.07.2022 12:03 - bearbeitet 19.07.2022 12:04
19.07.2022 12:03 - bearbeitet 19.07.2022 12:04
Hallo @PeKa,
wir bedauern, dass die erarbeiteten Lösungen und Einspielungen der Fachabteilungen bei dir keine Wirkung gezeigt haben.
Die erneute Anfrage hat ergeben, dass wir dir hier nur empfehlen können, die vorhandene photoTAN-Aktivierung zu löschen und eine erneute Aktivierung durchzuführen. Da für Zahlungsverkehrsaufträge die Aktivierung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, würde ich zusätzlich empfehlen, parallel das mobileTAN-Verfahren zu aktivieren, falls dies nicht schon aktiviert wurde. Dann kannst du notfalls darauf zurückgreifen.
Viele Grüße
Jessica