abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photo tan falsches Passwort

bea
Autor
1 Beiträge

Hallo,

wie komme ich an die Grafik zur Aktivierung, nachdem ich das Sicherheitspasswort der app falsch eingegeben habe? 

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @bea und herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Wenn du eine Wiederherstellungsnummer hinterlegt hast, kannst du im Persönlichen Bereich unter Verwaltung -> PIN/TAN-Verwaltung die Aktivierung erneuern, indem du dort auf "Weiteres Gerät aktivieren" gehst und dort auf "Code per SMS anfordern" klickst.

Mit dem Code in der SMS startest du den Aktivierungsprozess.

 

Ist keine Wiederherstellungsnummer oder mobileTAN vorhanden, benötigst du den Aktivierungsbrief. Den kannst du unter 04106 - 708 25 00 bei den Kollegen der Kundenbetreuung bestellen.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.