Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login Hebel select App

mawolu
Einsteiger
1 Beiträge

Beim Login-Versuch in Hebel select App wird nach Abfrage phototan die loginseite zu Comdirect Konto mit Nutzername und Passwort geöffnet. photo Tan öffnet diese. Ein Einstieg in Hebel select ist nicht möglich.

Kennt jemand das Problem?

6 ANTWORTEN

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo @mawolu
vielen Dank für deinen Hinweis, ich hab es intern bereits platziert und gebe dir ein Update sobald ich eine Rückmeldung hierzu erhalten habe.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

deChris
Autor ★
3 Beiträge

Hallo @SMT_Birgit ,

das Update (2.0.5) zur Behebung des Login-Fehlers habe ich heute auf iOS über den App Store erhalten. Jedoch behebt es den Fehler nicht. Man landet nach wie vor in der CFD Trader Demo, statt in der HebelSelect App zum Live Trading. 

Viele Grüße 

Christian

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

kann ich bestätigen, das update mit der Bezeichnung "Ein Login Problem wurde gelöst" hat keinerlei Effekt, Login geht immer noch nicht wieder.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @CurtisNewton, hallo Community, 

der Bug soll zu Montag (27.10.25) gefixt werden. Bitte habt noch etwas Geduld. 

Danke und viele Grüße

Christoph

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@SMT_Chris 

Geht wieder! 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

SMT_Ines
Social-Media-Team
Social-Media-Team
118 Beiträge

Hey @CurtisNewton  ,

ganz lieben Dank für die Info! 

Viele Grüße

Ines