Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photo tan falsches Passwort

bea
Autor
1 Beiträge

Hallo,

wie komme ich an die Grafik zur Aktivierung, nachdem ich das Sicherheitspasswort der app falsch eingegeben habe? 

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @bea und herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Wenn du eine Wiederherstellungsnummer hinterlegt hast, kannst du im Persönlichen Bereich unter Verwaltung -> PIN/TAN-Verwaltung die Aktivierung erneuern, indem du dort auf "Weiteres Gerät aktivieren" gehst und dort auf "Code per SMS anfordern" klickst.

Mit dem Code in der SMS startest du den Aktivierungsprozess.

 

Ist keine Wiederherstellungsnummer oder mobileTAN vorhanden, benötigst du den Aktivierungsbrief. Den kannst du unter 04106 - 708 25 00 bei den Kollegen der Kundenbetreuung bestellen.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü