Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Echtzeitüberweisung abgelehnt

18 ANTWORTEN

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

@finnr  schrieb:

....kann man da auch nichts falsch machen ...

🤔

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @finnr,

wir hatten heute eine kurzzeitige Störung bei Echtzeitüberweisungen, die aber mittlerweile behoben worden ist.  Vielleicht lag es daran. Probier's bitte nochmal. 

VG

Christoph

finnr
Autor ★
3 Beiträge

Hi Christoph, bisher leider nicht. Hab gerade die gleiche Fehlermeldung bekommen.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

finnr
Autor ★
3 Beiträge

@SMT_Chris 
"Überweisung fehlgeschlagen. Wählen sie ein anderes Bankkonto aus." ...allerdings ist dieses Konto das einzige Konto, das mit dem Paypal Account verknüft ist und die Abbuchung vom Konto (beim Einkauf via Paypal) funktioniert auch einwandfrei.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hi @finnr,

sorry für die verspätete Antwort. Uns ist tatsächlich nichts bekannt. Nochmal zum Verständnis: Standard SEPA funktioniert, Instant Payment aber nicht?

VG

Christoph

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hi @finnr,

meine Kollegen benötigen noch ein paar Daten, damit uns den Vorgang genauer anschauen können. Ich habe dir hierzu eine PN geschrieben.

VG

Christoph

Michael1967
Autor
2 Beiträge

Selbes Verhalten aktuell gerade bei mir.

Bei Paypal sofortüberweisung angeklickt und abgeschickt, nach wenigen Sekunden kam die Meldung: Die Überweisung wurde abgelehnt von Comdirekt.

Normale Senden ohne Sofortüberweisung hat funktioniert.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Michael1967,

...und ich nehme an, dass die normale SEPA Transaktion von Paypal zu comdirect durchging, korrekt?

VG

Christoph