O2 Money Registrierung hängt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2020 07:29
Nach der Installation der neuen Banking App O2 Money und der Neuregistrierung mit meiner Email Adresse und Bestätigung dieser komme ich nicht weiter.
Beim wiederholten Öffnen der O2 Money App soll ich den Prozess wieder durchlaufen, was aber nicht funktioniert, da meine Email Adresse bereits vergeben ist. Das war ich schließlich selbst!
Ich frage mich, wie es nun nun weitergehen soll? Kein Zugriff aufs Konto!!
- Labels:
-
Girokonto
- Tags:
- O2 Money
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2020 10:13
Wo steht denn, dass du nur mit der O2-Moneyapp Zugriff auf dein Konto hast?
Wende dich vertrauensvoll an die Entwickler der App denn ich weiß/hoffe/glaube/vertraue darauf, dass die CoDi ihre Schnittstelle sauber bereit stellt.
Wenn du nicht so lange warten möchtest, mache bitte einen sicheren Browser auf und verwende die dir zugesanten Credentials
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
29.10.2020 10:48 - bearbeitet 29.10.2020 10:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29.10.2020 10:48 - bearbeitet 29.10.2020 10:49
@TutsichGut schrieb:
Wo steht denn, dass du nur mit der O2-Moneyapp Zugriff auf dein Konto hast?
Wende dich vertrauensvoll an die Entwickler der App denn ich weiß/hoffe/glaube/vertraue darauf, dass die CoDi ihre Schnittstelle sauber bereit stellt.
Hallo @TutsichGut : Die O2-App ist von comdirect, weil comdirect hinter dem O2-Konto steckt. Und den Bonuszins von 2% bekommt nur, wer die O2 App nutzt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2020 12:40
Hallo @TMU,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe mich gerne bei unseren Kollegen erkundigt.
Da du bereits deine E-Mail bestätigt hast, musst du auf dem Introscreen der App auf „O2 Money Login“ klicken und dich mit den bereits vergebenen Anmeldedaten einloggen.
Du hast hier offensichtlich auf „Für O2 Money registrieren“ geklickt, obwohl du bereits Anmeldedaten hast.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2020 16:44
Danke @SMT_Jan-Ove für die Antwort. Aber an dem beschriebenen Ablauf liegt es nicht.
Anbei ein Screenshot der App. Mit Klick auf "Mit Passwort anmelden" oder Nutzung FaceID komme ich immer wieder in den Registrungsdialog.
Was kann ich sonst tun?
Freundliche Grüße
Michael
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2020 16:57
Hallo @TMU,
kommst du weiter, wenn du die App deinstallierst und noch einmal neu installierst? Wenn nicht, wende dich bitte an meine Kollegen im Technischen Support (04106 - 708 25 10).
Um auf deine Kontoverbindung zugreifen zu können, kannst du alternativ auch unsere comdirect App oder mobile App verwenden. Die findest du beide im Store.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2020 18:14

- Frage zur Begrenzung der API-Funktionalität vor Registrierung in Konto, Depot & Karte
- Optionen handeln mit dem O&F Trader: Erfahrung und Ablauf in Wertpapiere & Anlage
- eToro Zahlung erreicht das Konto nicht in Konto, Depot & Karte
- Woher bekomme ich jetzt noch Sternelisten? -- Die große nmh-FAQ in Wertpapiere & Anlage
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage