Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

O&F-Konto - wie Geld zurück-überweisen?

Rosenhändler
Autor ★
7 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab seit kurzem das O&F-Konto bei der comdirect.

Aber ich verzweifle etwas mit der Plattform 😞

Also Geld darauf überweisen ging ganz leicht...

aber ich sehe einfach kein Button, um mein Geld wieder zurück zum Verrechnungskonto zu buchen. Eine Überweisung aus dem "Persönlichen Bereich" lässt sich auch nicht tätigen, also nicht mit O&F als Quellkonto.

 

Könnte mir jemand helfen? Dankeschön schonmal

7 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

@Rosenhändler  schrieb:

Hallo zusammen,

ich hab seit kurzem das O&F-Konto bei der comdirect.

Aber ich verzweifle etwas mit der Plattform 😞

Also Geld darauf überweisen ging ganz leicht...

aber ich sehe einfach kein Button, um mein Geld wieder zurück zum Verrechnungskonto zu buchen. Eine Überweisung aus dem "Persönlichen Bereich" lässt sich auch nicht tätigen, also nicht mit O&F als Quellkonto.

 


Das hat man wohl vergessen, oder ist nicht vorgesehen.

Das Geld ist futsch.    LOL

 

Aber dieses Teil ist ja vollkommen unbrauchbar.

Mal ganz abgesehen von den dreisten Gebühren.

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

@Rosenhändler  schrieb:

...kein Button, um mein Geld wieder zurück zum Verrechnungskonto zu buchen.


Hallo und willkommen in der Comdirect-Community.

 

Dazu ist ein Anruf beim Kundenservice erforderlich.



-- We go to our utmost, to bring you the best --

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

@GordonLegacy  schrieb:

Dazu ist ein Anruf beim Kundenservice erforderlich.

Ja nee, ist klar.

Eine Stunde amTelefon warten um eine Überweisung zu machen?   LOL

 

 

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Herzlich willkommen hier in der Community @Rosenhändler !

 

Empfehle hier jederzeit einfach anzurufen:

"Für Kunden: 04106 - 708 25 00"

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Rosenhändler
Autor ★
7 Beiträge

Ja, ich werde da auch keinen einzigen Kauf/Verkauf machen.

Zu hohe Gebühren und alles total unübersichtlich... wollte dem aber mal eine Chance geben.

 

Aber das ist definitiv nichts für mich (hätte besser noch mit dem Hin-Überweisen gewartet 😄 )

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@GordonLegacy  schrieb:

@Rosenhändler  schrieb:

...kein Button, um mein Geld wieder zurück zum Verrechnungskonto zu buchen.


Hallo und willkommen in der Comdirect-Community.

 

Dazu ist ein Anruf beim Kundenservice erforderlich.


Ich dachte jetzt das wäre ein Aprilscherz aber das steht ja tatsächlich in den FAQ.

 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:



Ich dachte jetzt das wäre ein Aprilscherz aber das steht ja tatsächlich in den FAQ.

 


Die Comdirect toppt inzwischen wohl jeden denkbaren Aprilscherz   😞

 

Ich hatte heute pünktlich zum 01. April meine Antwort zum Thema Depotübertrag bei Wertpapierkredit.

Natürlich nur ein Textbaustein und vollkommen daneben.

Immerhin eine Antwortzeit von nur 2 Tagen.

 

Aber wenn man nun meint mich verarschen zu müssen dann reiche ich eben Depotüberträge per Mail ein.

Vielleicht jede Woche mal einen damit man nicht unterbeschäftigt ist.  🙂

Und falls man mit fadenscheinigen Begründungen eine Aktie nicht heraus geben sollte dann geht das sofort zum Ombudsmann.

 

So langsam ist mir das alles recht egal.

Erst verliere ich Onvista wo ich gerne war.

Dann wird mich wohl die Commerzbank raus werfen weil ich keine Kontoführungsgebühren bezahlen werde.

Wenn mir dann die Comdirect auch noch kündigt dann bin ich eben diese ganze gelbe Pest mal los.

Irgendwie schade nach der langen Zeit.

Aber was da passiert ist langsam nicht mehr akzeptabel.