am 19.01.2022 11:52
Hallo liebes Social Media Team
Ich habe meinen Namen geändert und das entsprechende Formular inkl. Bescheinigung des Standesamts vor mehreren Wochen wie gewünscht per Post geschickt . Diese sind auch bei Euch angekommen, da meine Postadresse durch den neuen Namen ergänzt wurde. Der Kontoinhaber wurde allerdings nicht angepasst , auch habe ich keine neue Karte bekommen.
Warum?
Bei der Kundenhotline sagte man mir dass ich "Bescheid bekommen werde" und dass man selber nicht wisse was der Grund ist. Man konnte/wollte mich aber auch nicht mit jemandem verbinden, der oder die das vielleicht wissen könnte.
Deshalb versuche ich es hier und bedanke mich im Voraus für die Aufklärung .
am 19.01.2022 11:55
Hallo @Margareta ,
sehr unglücklich, dass das in Deinem Fall nicht ordentlich klappt. Da das Social Media Team hier in Einzelfällen meist nicht helfen kann, möchte ich Dir raten, Dein Anliegen an reklamation@comdirect.de zu schicken.
am 19.01.2022 11:59
Danke für die Antwort . Da habe ich schon hingeschrieben .
Meine Mails bleiben leider auch unbeantwortet .
am 19.01.2022 12:00
Ja, die Reaktionszeiten sind derzeit leider unerfreulich. Vielleicht kann Dir das @SMTcomdirect ja doch irgendwie weiterhelfen.
am 19.01.2022 12:13
Hallo @Margareta,
bitte schicke mir mal eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.
Dann lasse ich unsere Kundenbetreuung gerne einmal schauen, warum deine Namensänderung bisher nicht möglich war.
Beste Grüße
Jan-Ove