Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Name wird nicht aktualisiert

Margareta
Autor ★
4 Beiträge

Hallo liebes Social Media Team

 

Ich habe meinen Namen geändert und das entsprechende Formular inkl. Bescheinigung des Standesamts vor mehreren Wochen wie gewünscht per Post geschickt . Diese sind auch bei Euch angekommen, da meine Postadresse durch den neuen Namen ergänzt wurde. Der Kontoinhaber wurde allerdings nicht angepasst , auch habe ich keine neue Karte bekommen.

Warum?

Bei der Kundenhotline sagte man mir dass ich "Bescheid bekommen werde" und dass man selber nicht wisse was der Grund ist. Man konnte/wollte mich aber auch nicht mit jemandem verbinden, der oder die das vielleicht wissen könnte.

Deshalb versuche ich es hier und bedanke mich im Voraus für die Aufklärung .

 

4 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.124 Beiträge

Hallo @Margareta ,

 

sehr unglücklich, dass das in Deinem Fall nicht ordentlich klappt. Da das Social Media Team hier in Einzelfällen meist nicht helfen kann, möchte ich Dir raten, Dein Anliegen an reklamation@comdirect.de zu schicken. 

Margareta
Autor ★
4 Beiträge

Danke für die Antwort . Da habe ich schon hingeschrieben .

Meine Mails bleiben leider auch unbeantwortet .

t.w.
Legende
5.124 Beiträge

Ja, die Reaktionszeiten sind derzeit leider unerfreulich. Vielleicht kann Dir das @SMTcomdirect ja doch irgendwie weiterhelfen. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Margareta,

 

bitte schicke mir mal eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

 

Dann lasse ich unsere Kundenbetreuung gerne einmal schauen, warum deine Namensänderung bisher nicht möglich war.

 

Beste Grüße

Jan-Ove