am 20.08.2025 18:27
Hallo zusammen,
bei mir sind die Nachrichten in der Postbox IMMER ungefiltert und unsortiert, d.h. ich muss immer erst einen Filter aktivieren, was schon nervig ist. Daher die Frage: ist das nur bei mir so oder habe ich einfach eine Einstellung (Filter als Standard setzen) übersehen ?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 20.08.2025 18:54
Meine Postbox ist immer sortiert. Da muss irgendwas an deinen Einstellungen nicht stimmen.
am 20.08.2025 19:33
ok, danke - hab ich vermutet, aber dann wäre die Frage : "Wo finde ich diese Einstellungen?"
Bzw. den letzten Filter speichert er ja leider nicht....
am 21.08.2025 13:47
Du bist möglicherweise auf eine optische Täuschung hereingefallen.
Mach mal das:
Browser ohne Add-ons starten, Postbox öffnen, screenshot machen
Nach einiger Zeit, wenn drei oder vier neue Dokumente erstellt wurden, wiederhoilst du dies.
Dann beide screenshots vergleichen.
am 22.08.2025 07:36
Danke für den Hinweis !
Es standen in der Tat ein paar ungelesene, ältere (von 2019-..) Nachrichten ganz oben, die habe ich nun "gelesen" und erhalte nun die neuesten Nachrichten ganz oben - wie gewünscht.
am 22.08.2025 11:41
@rma schrieb:Danke für den Hinweis !
Es standen in der Tat ein paar ungelesene, ältere (von 2019-..) Nachrichten ganz oben, die habe ich nun "gelesen" und erhalte nun die neuesten Nachrichten ganz oben - wie gewünscht.
Wenn das Problem gelöst ist, markiere bitte mindestens einen Beitrag als 'hilfreich', damit auch der Thread in der Übersicht als 'gelöst' erscheint.