am 17.07.2022 12:02
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Tagen für ein Depot angemeldet. Wenn ich meinen ersten Sparplan anlegen möchte muss ich meine bisherigen Erfahrungen mit den verschiedenen Finanzprodukten angeben. Sobald ich dies tue und mit einem PhotoTan bestätige kommt die Meldung "Funktionsstörung" und ich komme nicht weiter.
am 17.07.2022 14:43
Hallo und herzlich willkommen!
Das klingt irgendwie unnormal... @SMT_Service könnt ihr da was in Erfahrung bringen?
Gruß Crazyalex
am 18.07.2022 10:41
Hallo @JohnWayneX und herzlich willkommen in unserer Community!
Eventuell musste oder muss die Eröffnung noch abgeschlossen werden. Das können wir hier leider nicht prüfen.
Bitte frage beim Kundenservice nach. Du erreichst ihn rund um die Uhr unter der 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße
Jessica