am 17.11.2016 11:30
Hallo, ich bitte um Hilfe. Wie kann ich nach Umsätzen meines Girokontos aus den Jahren 2013-2015 suchen. Bei der erweiterten Suchfunktion werden mir alte Umsätze nicht angezeigt. Einen Hinweis auf das Archiv kann ich nicht finden.
Im Posteingang gibt es ein Archiv. Aber auch dort werden mir alte Finazberichte nicht angezeigt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Viele Grüße!
am 17.11.2016 14:55
Hallo @Nudelchen,
die Umsätze findest Du in Deinen alten Finanzreports, und die wiederum findest Du in der Postbox, dort unter "Archiv". Wähle als Dokumentenart "Finanzreport" und dann das gewünschte Jahr und ggf. den Monat. Lass das Feld "WKN" offen. Dann auf "Suche starten" klicken.
Eine fehlerhafte Einstellung der Suchkriterien (Jahr/Monat/Dokumententyp/WKN) ist vermutlich die Ursache, dass Du die Finanzreports bisher nicht finden konntest.
Hope that helps,
viele Grüsse aus ein regnerischen München
nmh
17.11.2016 19:17 - bearbeitet 17.11.2016 19:18
Deine Finanzreporte können auch noch direkt im Posteingang liegen wenn Du sie nicht selbst in das Archiv verschoben hast.
am 29.07.2019 14:34
Hallo,
ich habe generell schon das Problem, dass mir die Umsätze gar nicht angezeigt werden.
am 29.07.2019 14:47
Hallo @hiasl,
kannst du das konkretisieren? Bekommst du eine Fehlermeldung? Rufst du deine Umsätze über die Website oder über eine App ab?
Viele Grüße
Philipp
am 30.07.2019 07:00
@SMT_Philipp, vielen Dank für die Rückfrage, ich war hier nicht speziell genug.
In keiner Applikation (App am Handy) und auch online in unterschiedlichen Browsern bekomme ich die Umsätze von anderen Banken (Commerzbank, DeutscheBank, LBS, ...) leider nicht mehr angezeigt und kann Sie auch nicht laden.
am 30.07.2019 08:53
Hallo @hiasl,
aufgrund regulatorischer Anforderungen sind umfangreiche Anpassungen an dem Service Multibanking notwendig. Daher ist die Entscheidung getroffen worden, dass wir die vorhandenen Ressourcen in die allgemeine Zukunftsfähigkeit des Dienstes investieren.
Dies hat zur Folge, dass wir die Umsatzanzeige des aktuellen Dienstes nicht wiederherstellen können. Um den Dienst wieder vollständig anbieten zu können ist das vorübergehende Deaktivieren von Multibanking nötig. Der genaue Zeitpunkt hierfür ist noch nicht bekannt.
Viele Grüße
Mario
am 14.08.2019 07:45
Problem nun verstanden. Muss ich halt warten bis es eine finale Lösung gibt, welche es wieder erlaubt das Multibanking auch die Umsätze laden zu lassen.