am 03.07.2020 08:31
Hallo,
ich habe mich gestern hier angemeldet und wollte ein Musterdepot erstellen.
Doch leider wenn ich auf Musterdepot drücke erhalte ich nur die Meldung ,,Funktionsstörung''.
Meinen case im Browser habe ich bereits gelöscht.
Auch habe ich es mit einem anderen Browser probiert.
Kann mir wer weiterhelfen?
Vielen Dank.
am 03.07.2020 10:01
Hallo @Thunde und herzlich willkommen in unserer Community!
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wende dich bitte an unseren Support. Du kannst meine Kollegen unter 04106 - 708 25 10 montags bis freitags zwischen 8 und 20 Uhr erreichen. Bitte nenne am Telefon das Stichwort "mit einem Kundenbetreuer sprechen" damit du mit dem nächsten freien Platz verbunden wirst.
Alternativ kannst uns eine Nachricht über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich unserer Webseite senden.
Gruß
Erik