Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking

Safro
Autor
2 Beiträge

Hallo, ich hatte bisher über Multibanking die Möglichkeit die Konten meiner Kinder anzusehen. Als die Große volljährig wurde, habe ich dies weiterhin machen können. Leider wissen wir nicht mehr, wie wir das gemacht haben. Nun ist die Kleine auch volljährig und wir bekommen es nicht hin. Mir wird das Konto angezeigt in der Webversion,aber wenn man drauf geht, heißt es, nicht mehr möglich. Auch sie kann es in ihrem Konto nicht aktivieren. Eine Vollmacht ist aber bei ihr im Konto hinterlegt. Ich will keine Tätigkeit machen können,sondern nur die  Umsätze sehen. Solange sie im Studium ist und wir das finanzieren, wollen wir due Anzeige haben. Was kann ich tun? Vielen Dank.

2 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★
1.844 Beiträge

@Safro  schrieb:

Hallo, ich hatte bisher über Multibanking die Möglichkeit die Konten meiner Kinder anzusehen.

Als die Große volljährig wurde, habe ich dies weiterhin machen können. Leider wissen wir nicht mehr, wie wir das gemacht haben. Nun ist die Kleine auch volljährig und wir bekommen es nicht hin. Mir wird das Konto angezeigt in der Webversion,aber wenn man drauf geht, heißt es, nicht mehr möglich. Auch sie kann es in ihrem Konto nicht aktivieren. Eine Vollmacht ist aber bei ihr im Konto hinterlegt.


Meine erste Idee war, die bestehende Verbindung zuerst komplett zu löschen und danach das Multibanking  ( ist ja eigentlich nur noch Wechsel der Konto/ Depotansicht) neu zu aktivieren, um die geänderte Situation der Berechtigungen im System neu zu verankern.

 

Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, die frühere Verbindung irgendwie aufzulösen.

 

Ich gebe die Frage deshalb mal weiter an @SMT_Service 

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Safro,

 

wende dich zur Klärung bitte an die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario