am 28.11.2020 11:16
»Es wurde keine Challenge erzeugt. Dialog abgebrochen. Interner Fehler aufgetreten.«
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich mit dieser Fehlermeldung an den Support Ihrer Bank."
...seit heute kann ich deshalb keine Umsätze meiner comdirect Konten mehr in meiner Finanzsoftware MoneyMoney abrufen!
Bankkonten anderer Anbieter funktionieren.
LG Thomas
am 28.11.2020 11:30
Ich habe das gleiche Problem 😞
am 28.11.2020 11:39
Und eine dreiviertel Stunde vor dir haben diese User (link, bitte klicken) anscheinend dasselbe/ein extrem ähnliches Problem gepostet.
Am Wochenende ist das social media Team nicht aktiv, entweder bis Montag warten oder Kundenservice anrufen, sofern der für Konten ebenso 24/7 zu erreichen ist wie für das Depot.
am 28.11.2020 11:56
@Zilch... ich dachte, die SMTs schauen aus Langeweile immer mal wieder rein...
am 28.11.2020 12:14
am 28.11.2020 14:54
...so bei mir konnte ich eben wieder die Kontostände abrufen, hoffe der Fehler bleibt behoben. Bei comdirect oder jetzt Commerzbank wird also auch am Wochenende gearbeitet.
lg Thomas