Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MoneyMoney...Der FinTS/HBCI-Server Ihrer Bank antwortet mit der Fehlermeldung:

gente
Autor
2 Beiträge

»Es wurde keine Challenge erzeugt. Dialog abgebrochen. Interner Fehler aufgetreten.«

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich mit dieser Fehlermeldung an den Support Ihrer Bank."

...seit heute kann ich deshalb keine Umsätze meiner comdirect Konten mehr in meiner Finanzsoftware MoneyMoney abrufen!

Bankkonten anderer Anbieter funktionieren.

LG Thomas

 

 

5 ANTWORTEN

Jajoho
Autor
1 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem 😞

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Und eine dreiviertel Stunde vor dir haben diese User  (link, bitte klicken) anscheinend dasselbe/ein extrem ähnliches Problem gepostet.

 

Am Wochenende ist das social media Team nicht aktiv, entweder bis Montag warten oder Kundenservice anrufen, sofern der für Konten ebenso 24/7 zu erreichen ist wie für das Depot. 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

@Zilch... ich dachte, die SMTs schauen aus Langeweile immer mal wieder rein...

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

@Zilch... ich dachte, die SMTs schauen aus Langeweile immer mal wieder rein...


Man lernt nie aus 😉

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

gente
Autor
2 Beiträge

...so bei mir konnte ich eben wieder die Kontostände abrufen, hoffe der Fehler bleibt behoben. Bei comdirect oder jetzt Commerzbank wird also auch am Wochenende gearbeitet.

 

lg Thomas