- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.05.2020 10:22
Hallo zusammen,
mir ist bewusst, dass es zu dem Thema schon Beiträge gab, dennoch würde ich es gerne nochmal aufgreifen:
Ist seitens der comdirect geplant für das Bezahlen per Smartphone auch eine eigene Lösung (integriert in die App z.B.) anzubieten anstatt nur Google Pay (bzw. Apple Pay), so wie es manch andere deutsche Banken machen?
Ich fände das sehr sehr begrüßenswert; zum einen da ich Google keine Daten zur Verfügung stellen möchte durch das Nutzen Ihrer App, zum anderen da ich gerne auch per Girocard mobil bezahlen würde.
Würde mich über eine Antwort/Auskunft freuen. Vielen Dank!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Karte
-
mobile Payment

am 31.05.2020 20:47
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.05.2020 20:47
Ach, Du hast ein Smartphone? Willkommen ... Google, Facebook etc. haben Deine Daten schon!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.06.2020 12:35
Hallo @Investx11,
zu diesem Punkt gibt es bisher noch keine konkreten Pläne. Wir haben diesen Vorschlag daher gerne mit aufgenommen.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.09.2020 00:29
Das wäre eine coole Idee 🙂
Aber für andere würde es schon reichen, endlich die Girokarte in Google Pay einbinden zu können, damit man nicht alles über PayPal buchen lassen muss...
Vielleicht kommt ja in den nächsten Jahren mal was darüber (... obwohl es bei anderen schon lange funktioniert 😕 )
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2025 22:04
Hey 🙂
Gibt es zu diesem Thema (eigene Pay App für Comdirect Karten) irgendwelche Neuigkeiten?
Nicht jeder möchte Google Dienste nutzen und lieber etwas europäisches haben wie bspw die Pay App der Volksbank etc.
Wäre cool, wenn die ComDi da nachziehen könnte.
Auch schö. Wäre es, zumindest die Debitkarte in SamsungPay einbinden zu können 😉
Danke für die Mühen