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Mobil-Tan-Anforderung

hasdo
Autor
1 Beiträge

Hallo Service-Team,

 

um Überweisungen durchzuführen, wird trotz Anforderung keine Tan zugesandt???

Da es sich um termingebundene Zahlungen handelt, versuchte ich, Sie tel. zu erreichen.

Wie erwartet, konnte ich,  trotz Wartezeit von ca. 15 Minuten, keinen Mitarbeiter erreichen?

 

Diesen Mißstand beobachte ich seit Wochen, und er sagt mir, daß offensichtlich hier auch

seitens Ihrer Bank keine Änderung für nötig angesehen wird.

Fazit: Ich habe mir schon nachts zwischen 3.00 und 4,00 Uhr den Wecker gestellt, um tel.

solche Probleme zu klären.

Sie werden mit mir einig gehen, daß dieser Umstand - vor allem bei einer Direkt-Bank -

unhaltbar ist, und auch eine Mißachtung gegenüber der Kunden darstellt!

Sollte hier nicht eine absehbare Änderung erfolgen, werde ich meine Konsequenzen ziehen.

 

Gruß

Gerd Haase

 

Eilt!!!!! Bitte stellen Sie mir umgehend eine Mobil-oder auch Photo-Tan zur Verfügung!

 

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @hasdo,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Leider haben wir hier keinerlei Zugriff auf Kundendaten und können somit nur allgemeine Auskünfte geben.

 

Oftmals hilft es, dass Smartphone neu zu starten. Sollte auch das keine Abhilfe schaffen. schauen sich die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10 das gerne einmal an.

 

Viele Grüße

Mario

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