Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Anfrage per Kontaktformular wurde ignoriert

dmytro
Autor
1 Beiträge

Guten Tag,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21.07.2021 15:10.

 

Wir werden Ihnen so schnell es geht eine persönliche Antwort senden. Mitunter kann dieses ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Aber keine Sorge, wir vergessen Sie nicht. Bitte haben Sie etwas Geduld.

 

Übrigens: Nutzen Sie bei Fragen gerne unsere Volltextsuche unter www.comdirect.de/faq

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr comdirect Kundenservice


-------------------------------------------------------------------


Guten Tag comdirect-Team,

Ich habe am 21. Juli der schriftlichen Bestätigung von comdirect angefordert, dass Sie mein Tagesgeld PLUS Konto geschlossen haben. Heute ist 03.08.2021, aber ich habe bisher keine Antwort erhalten. Könnten Sie bitte meine Anfrage eskalieren?

 

MfG

Dmytro

2 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Hallo @dmytro 

 

Hab einfach noch etwas Geduld.

Das Forum kann dir hier auch nicht weiter helfen.

Ggfs nimm telefonischen Kontakt auf, wenns dir so pressiert....

 

🙄

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @dmytro,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Leider haben wir hier in der Community keinerlei Zugriff auf Kundendaten und können somit nicht tätig werden.

 

Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen und es kommt zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte habe noch etwas Geduld. 

 

Alternativ schauen sich die Kollegen unter 04106 - 708 25 00 gerne den Stand der Bearbeitung an.

 

Viele Grüße

Mario