03.08.2021 20:00 - bearbeitet 03.08.2021 20:04
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21.07.2021 15:10.
Wir werden Ihnen so schnell es geht eine persönliche Antwort senden. Mitunter kann dieses ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Aber keine Sorge, wir vergessen Sie nicht. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Übrigens: Nutzen Sie bei Fragen gerne unsere Volltextsuche unter www.comdirect.de/faq
Mit freundlichen Grüßen
Ihr comdirect Kundenservice
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Guten Tag comdirect-Team,
Ich habe am 21. Juli der schriftlichen Bestätigung von comdirect angefordert, dass Sie mein Tagesgeld PLUS Konto geschlossen haben. Heute ist 03.08.2021, aber ich habe bisher keine Antwort erhalten. Könnten Sie bitte meine Anfrage eskalieren?
MfG
Dmytro
am 03.08.2021 21:21
Hallo @dmytro
Hab einfach noch etwas Geduld.
Das Forum kann dir hier auch nicht weiter helfen.
Ggfs nimm telefonischen Kontakt auf, wenns dir so pressiert....
🙄
am 04.08.2021 08:00
am 04.08.2021 08:00
Hallo @dmytro,
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider haben wir hier in der Community keinerlei Zugriff auf Kundendaten und können somit nicht tätig werden.
Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen und es kommt zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte habe noch etwas Geduld.
Alternativ schauen sich die Kollegen unter 04106 - 708 25 00 gerne den Stand der Bearbeitung an.
Viele Grüße
Mario