am 23.02.2021 10:36
Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen; es kommt ein Störungsmeldung.
"Funktionsstörung
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.
Wir bitten um Entschuldigung.
Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen."
Sonst noch wer Probleme?
am 23.02.2021 10:40
Ja, hier auch. Gleiche Meldung auf unterschiedlichen Computern.
am 23.02.2021 10:43
Ya, Ich auch. Die gleiche meldung . Ich benutze chorme browser
am 23.02.2021 10:46
Ja gleiches Problem. Komme auf der Webseite und App nicht mehr auf mein Konto.
am 23.02.2021 10:50
Ja ich!
Bei hohem Handelsaufkommen leider die Regel bei commdirekt!
am 23.02.2021 10:53
bei mir auch kein login möglich. allerdings über die trading-app funktioniert bei mir das log..
am 23.02.2021 10:58
Bei mir geht es auch nicht....
schade, mein Eindruck ist es auch, dass sich die technischen Probleme in der letzten Zeit genau dann häufen, wenn DAX sich etwas stärker wie sonst bewegt... hoffentlich geht es nicht weiter so...?
am 23.02.2021 10:58
Kann uns jemand aus dem Social Media Team von Commdirekt erklären, wie lange es dauert, bis das Problem behoben ist?
am 23.02.2021 11:02
Was für ein trauriges Bild macht die CoDi hier und heute. Noch nicht mal für eine ordentliche Fehlermeldung reicht es. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn es einen richtigen Crash gibt.
am 23.02.2021 11:06
Ist leider seit Jahren schon so!
Wird auch so bleiben, da commdirekt offensichtlich nicht gewillt ist, ausreichend in Server zu investieren.
Da hilft nur ein Brokerwechsel!