Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limit Echtzeitüberweisung

56 ANTWORTEN

Toby22
Autor ★
5 Beiträge

Das mit den 2000 Limit ist echt rückständig. C24 bietet 100 TEUR als Sofortüberweisung an.

Vielleicht bringen ja die Italiener ein bisschen Bewegung in die Sache 😜 

Boendal
Autor ★
19 Beiträge

Weniger die Italiener, mehr die EU.

Ich meine gelesen zu haben, dass diese Grenzen bald wegfallen müssen.

Z.B ist seit dem 01.01 Echtzeit-Überweisung möglich ohne Kosten.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

Hallo @DF24,

das Limit je Überweisung liegt bei 2.000€ und das Limit bei der Anzahl der Überweisungen/Tag liegt aus Sicherheitsgründen bei 10. 

Viele Grüße

Christoph

the2masters
Autor
1 Beiträge

Das Limit bei 10 Überweisungen kann ich nicht bestätigen, ich habe gestern 11x eine Echtzeitüberweisung mit je 2000€ durchgeführt, ist durchgelaufen. War nur eine echte Fleißaufgabe, ich hoffe die Comdirect sieht es irgendwann ein und erhöht das Limit!

SicherheitXX
Autor ★★
32 Beiträge

Gerade konnte ich eine Echzeitüberweisung von 3000 € durchführen. Comdirect scheint wohl durch neue gesetzliche Regelungen dazu gezwungen zu sein, es zu ermöglichen. Schade, dass es so lange gedauert hat.

hsvfan09
Experte ★
162 Beiträge

@SMT_Ines @SMT_Chris Könnt ihr das bestätigen, wurde das Limit von 2000€ aufgehoben?

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
248 Beiträge

Hey @hsvfan09,

ich bin zwar weder Chris noch Ines, aber beantworte dir deine Frage dennoch sehr gerne 😉 Tatsächlich ist das 2.000€ Limit obsolet. Für Echtzeitüberweisungen gilt das Tageslimit. Dieses kann über den Persönlichen Bereich und in der comdirect App angepasst werden.

Herzlichen Gruß
Birgit