- « Vorherige
- Nächste »
Lastschrift Externses Konto fehlgeschlagen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2024 10:17
Guten Tag,
ich habe beim suchen nicht das richtigste Thema gefunden. Aus diesem Grund schreibe ich es jetzt hier.
Vor einigen Tagen wurden meine Lastschriften der Sparpläne von externem Girokonto eingezogen. Dieses war leider nicht ausreichend gedeckt.
Dennoch wurden die Order ausgeführt und in meinem Depot sind diese mittlerweile auch gebucht. Nun wurden die Lastschriften auf Grund mangelnder Deckung des externen Kontos zurückgegeben und mein Verrechnungskonto ist somit jetzt im Minus.
Wird die Lastschrift nun ein weiteres Mal versucht auszuführen oder muss ich nun zur Bank und manuell überweisen um das Verrechnungskonto wieder auszugleichen?
mfg
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.12.2024 21:22
Ich weiß auch nicht, was bei mir Angebot B sein soll. Auf der Homepage stand quasi "Die Sonderkonditionen sind Depotneukunden vorbehalten. Depotneukunden sind Kunden, die in den vergangenen X Monaten kein Depot bei der Comdirect hatten". Das ist das Angebot, das ich angenommen habe. Und ich erfülle die Bedingungen mindestens bei einem Konto. Das Gemeinschaftsdepot ist ja auch - teilweise - mein Konto.
Wenn da in etwa auch gestanden hätte "Depotneukunden bekommen Sonderkonditionen, wenn sie das Depot über den Link auf der Aktionsseite benutzen", wäre das was anderes. Auf der Aktionsseite ist aber nur ein Button, auf dem steht: "Jetzt Depot eröffnen". Wenn da nicht steht "geht nur über den Button", denke ich mir "Ich bin ja Kunde, ich logge mich vorher ein, dann geht das sicher einfacher". Pustekuchen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2024 13:51
Leider kann ich nicht nachvollziehen, wo du geklickt hast. Nach meinem Verständnis hätte das Depot zu den entsprechenden Jubiläums-Konditionen eröffnet werden müssen, wenn du nach dem Login oder davor den entsprechenden Aktionslink angeklickt hättest. Basierend auf dem Resultat (eben Standardkonditionen) scheinst du eben nicht den Aktionslink angeklickt zu haben.
Wende dich aber mit einer Kulanzanfrage gerne bei den Kollegen und schildere es ihnen genauso, wie hier.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!

- « Vorherige
- Nächste »