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Kundenservice auf den man verzichten kann, alles nur ein schlechter Witz

17 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Fränki  schrieb:

 

Du suchst nach Fehlern, die ein Betroffener macht, da kannst du dich besser raushalten.

Ich dachte, das Forum wäre zur Aufklärung da.


Merkst du was ?    .🙄

 

 

Roberto99
Experte
94 Beiträge

Meine Kritik bezieht sich ausschließlich darauf, dass hier Mitarbeiter namentlich und ohne Möglichkeit sich zu rechtfertigen via subjektiver Vorgangsbeschreibung an den Pranger gestellt werden.   Erstaunlich übrigens, dass die MOD das nicht moderiert.

 

Ich habe mich auch schon über Mitarbeiter - auch bei der Comdirect - aufgeregt.

 

Und ja, das Forum hier dient auch dazu, Öffentlichkeit zu schaffen um Bewegung in gewisse interne Abläufe zu bekommen wenn wie es hier möglicherweise der Fall ist , die Mitarbeiter Standard-Emails vesenden um das "Ticket zu schließen" und Ruhe zu haben.

 

Wenn das aber gleich 2x von verschiedenen Mitarbeitern geschieht und der Betroffene tatsächlich einen Fehler seinerseits ausschließen kann, dann kann man davon ausgehen, dass ein strukturelles Problem vorliegt für das diese beiden Mitarbeiter nicht verantwortlich sind.

 

Also: Anrufen, verlangen zum nächsten Kundendienst Level durchgestellt zu werden um eine Lösung zu finden.

 

 

Kathi_1224
Autor
4 Beiträge

Hast du das Geld zurückerhalten? 

Fränki
Autor ★
6 Beiträge

Nein, natürlich nicht. So hatte ich das auch schon gedacht. Wenn man das extra in die Länge zieht und mit der Ausrede Mehrfach Antwort zählt nicht. Ich habe es ja dann mit einem Link den ich bekommen hatte neu ausgefüllt, aber wenn die vorhaben, das nicht Gut zu schreiben, nützt das nichts. Habe die Karte komplett gesperrt und zerschnibbelt. Besser von Giro Card bezahlen, kann man selbst zurückholen, dafür braucht man keinen angeblichen Service für. Wenn nochmal eine VisaCard dann von einer anderen Bank.

Joerg78
Mentor ★★★
3.154 Beiträge

Jetzt ists zwar eh zu spät, aber denke daran, dass die Girocard nur im Inland funktioniert (außer sie hat noch das V-Pay-Logo aufgedruckt).

 

Viele Grüße,

Jörg

Silver_Wolf
Legende
5.272 Beiträge

@Fränki  schrieb:

Habe die Karte komplett gesperrt und zerschnibbelt. Besser von Giro Card bezahlen, kann man selbst zurückholen, dafür braucht man keinen angeblichen Service für. Wenn nochmal eine VisaCard dann von einer anderen Bank.


Wenn du mit Girocard und PIN bezahlst dann holst du da auch nichts zurück.  🙂

 

Fränki
Autor ★
6 Beiträge

Ich habe die PIN im Kopf, ist ja für solche Sachen wie Amazon und ebay usw., wo das abgebucht wird, wenn einer sich da rein gehackt hat 😲.

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

@Fränki  schrieb:

Habe die Karte komplett gesperrt und zerschnibbelt. Besser von Giro Card bezahlen, kann man selbst zurückholen, dafür braucht man keinen angeblichen Service für. Wenn nochmal eine VisaCard dann von einer anderen Bank.


Wenn du mit Girocard und PIN bezahlst dann holst du da auch nichts zurück.  🙂

 


Du hast schon Recht; das Verständnisproblem mit der Girocard hat der TE aber schon im Eröffnungsbeitrag offenbart.

Da nutzt auch „ die PIN im Kopf“ nichts…😶