Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunden werben Kunden Prämie 100 Euro

Deianira
Autor ★
9 Beiträge

Hallo,

Ich bin neu bei Comdirekt und möchte anfragen, wenn ich einen Neukunde werbe, ist es dann ausreichend wenn dieser ausschliesslich ein Girokonto eröffnet und dieses dann entsprechend aktiv nutzt? Oder müssen hier noch zuzätzliche Aktivitäten geordert werden? CFD...Kredit o.ä.

 

Vielen Dank für Hilfe

14 ANTWORTEN

Morte
Autor ★★★
42 Beiträge

Hallo Deianira,

 

Ich würde bei solchen Aktionen einfach mal in den Teilnahmebedingungen lesen:

Ergänzung zur befristeten Sonderaktion vom 05.11.2018 bis 31.12.2018:

Bei der Wahl der befristeten Sonderprämie 1203 (100 Euro) muss die Kundenwerbung zwischen dem 05.11.2018 und dem 30.11.2018 bei comdirect eingehen. Der geworbene Kunde muss bis zum 31.12.2018 ein comdirect Konto/Depot eröffnen und aktiv nutzen, d. h. Geld oder Wertpapiere im Wert von mindestens 25 Euro dorthin übertragen, oder eine Baufinanzierung abgeschlossen haben. Nutzt der Geworbene das Konto/Depot erst nach dem 31.12.2018, aber innerhalb von 6 Monaten nach Werbung, erhält der Werber nicht die 100-Euro-Geldprämie, sondern die 20-Euro-Geldprämie.

 

Gruß

Deianira
Autor ★
9 Beiträge

Hallo,

 

das habe ich gemacht. In den Teilnahmebedingungen steht folgendes:

 

Der Geworbene muss innerhalb von sechs Monaten nach Werbung ein Konto/Depot aktiv nutzen, d. h. Geld oder Wertpapiere im Wert von mindestens 25 Euro dorthin übertragen, mindestens einmal CFDs über das CFD-Konto handeln oder eine Baufinanzierung abgeschlossen haben, ansonsten verfällt diese Werbung.

 

Das liest sich für mich nicht eindeutig. Habe nun bei Comdirekt Kundenservice angefragt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Deianira:

 

Ich habe schon oft Kunden für comdirect geworben und es immer so gemacht: