Kunden im Ausland werben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.12.2019 13:07
Hallo,
ich bin schon länger zufriedener Kunde bei Comdirect und möchte nun meinen Bruder und meinen Vater werben.
Da diese jedoch in Italien bzw. Österreich wohnen, ist es schwierig das normale "Werbeverfahren" der Comdirect durchzuführen da eine Identitäsfeststellung per PostIdent notwendig ist.
Ist es trotzdem möglich eine Prämie für das Werben zu erhalten? Natürlich würden sie meine Neukunden auch auf Ihre Prämie freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße,
Klaus

am 27.12.2019 08:56
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.12.2019 08:56
Hallo @Klausp,
du kannst auch Kunden werben, die nicht in Deutschland wohnen. Das PostIdent ist nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist nur, dass der geworbene Neukunde den von dir versendeten Link nutzt.
Viele Grüße
Mario

- Unfassbare Schwierigkeiten beim Kontoumzug – 5 Monate, kein Fortschritt! in Konto, Depot & Karte
- Gemeinschaftskonto Kunde werben in Konto, Depot & Karte
- Comdirect VISA Karte im Ausland (erlebt in Frankreich) - unterirdisch in Konto, Depot & Karte
- VMware Inc. - FORM FOR CERTIFICATION OF TREATMENT OF MERGER PAYMENT in Wertpapiere & Anlage
- 90 Minuten in der Comdirect Hotline – schlechtester Kundenservice ever. Nicht erreichbar im Notfall. in Anregungen