am 13.03.2024 14:10
Ich vermute fast, dass die Klempnerfirma in Fredericksburg nicht unbedingt etwas damit zu tun hat.
am 14.03.2024 09:28
Hallo,
gibt es hierzu Neuigkeiten? Auch bei mir wurden über 2000 Euro abgebucht 😞
am 14.03.2024 09:53
Hallo zusammen,
Ende gut alles gut.
Bei mit wurden insgesamt 3.500€ mit 2 Buchungen abgebucht + ca. 50€ Gebühren für den Auslandseinsatz.
Ich habe dies bei der Polizei angezeigt und den Umsatz bei der Comdirekt mit dem anhängenden Formular reklamiert.
Zusätzlich dazu, habe ich eine polizeiliche Bescheinigung der Anzeige hinzugefügt.
Die Comdirekt hat mir innerhalt weniger Stunden die gesamte Summe inkl. Gebühren erstattet.
Ich hatte auch Kontakt zu der Klempnerfirma in der USA, dieses Unternehmen wurde nur Prellbock verwendet und bekommt nun heftige Bewertungen.
Ich wünsche allen "opfern" gutes gelingen. Ich gehe aber davon aus der jeder sein Geld zurück bekommt.
Ebenfalls werde ich die 14,90€ reklamieren, die mir für die neue Karte berechnet wurden.
Grüße an alle
am 14.03.2024 10:47
@Chris_1987 schrieb:Hallo zusammen,
Ende gut alles gut.
...
Danke für die Rückmeldung.
Schön, dass trotz des Ärgers und Aufwandes, es letztendlich doch noch positiv wurde
und dass die comdirect so schnell gehandelt hat.
Alles Gute.
Gruß Morgenmond
am 12.04.2024 12:28
Hallo zusammen,
knapp einen Monat ist es nun her, heute wurde mir wieder die gesamte Summe abgezogen...
Ist das bei nich jemanden passiert?
am 16.04.2024 08:57
Ich hab meinen Betrag nun nach über einem Monat noch immer nicht zurück...
am 16.04.2024 17:26
Hallo @Dee_87,
tut mir leid, dass wir bisher noch nicht auf deine Mail geantwortet haben. Wir sind da leider etwas im Bearbeitungsverzug. Ich gehe aber stark davon aus, dass du in den nächsten Tagen von uns hören wirst.
VG
Christoph
am 24.05.2024 17:06
Der Betrag wurde ein paar Tage später nach unserem Gespräch hier tatsächlich zurückgebucht, heute aber wieder abgebucht?!? Ohne Info, wortlos und ohne Rücksprache oder Info zu diesem Fall. WTF? Ein zweites Mal stand ich jetzt wie der Dully im Supermarkt weil meine Karte gesperrt war und durfte ohne Einkauf meine Wege gehen. Was passiert hier????
27.05.2024 13:45 - bearbeitet 27.05.2024 13:47
27.05.2024 13:45 - bearbeitet 27.05.2024 13:47
Hallo @Dee_87,
ganz generell läuft es so ab, dass wir im Rahmen der Reklamation den Betrag vorbehaltlich erstatten und den Vorgang an unseren Kreditkartenpartner Wordline zur Prüfung weitergeben. Sollte sich im Rahmen dieser Prüfung herausstellen, dass der Kunde in den Zahlvorgang involviert (wie auch immer) gewesen ist, dann erfolgt eine Wiederbelastung. Über die genauen Gründe, weshalb der Reklamation (Stand heute) nicht entsprochen wurde, liegen uns keine Informationen vor, da der Vorgang bei Worldine liegt. Hierzu wirst du auch noch ein Schreiben mit einer Begründung erhalten. Selbstverständlich kannst du dann Widerspruch einlegen.
Viele Grüße
Christoph