Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkartenbetrug -> Kartenverfügung -> plumbing innovators inc

18 ANTWORTEN

Floppy85
Experte ★★★
685 Beiträge

Ich vermute fast, dass die Klempnerfirma in Fredericksburg nicht unbedingt etwas damit zu tun hat.

FreddiK
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

gibt es hierzu Neuigkeiten? Auch bei mir wurden über 2000 Euro abgebucht 😞

Chris_1987
Autor ★
5 Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ende gut alles gut.

 

Bei mit wurden insgesamt 3.500€ mit 2 Buchungen abgebucht + ca. 50€ Gebühren für den Auslandseinsatz.

Ich habe dies bei der Polizei angezeigt und den Umsatz bei der Comdirekt mit dem anhängenden Formular reklamiert.

Zusätzlich dazu, habe ich eine polizeiliche Bescheinigung der Anzeige hinzugefügt.

 

Die Comdirekt hat mir innerhalt weniger Stunden die gesamte Summe inkl. Gebühren erstattet.

 

Ich hatte auch Kontakt zu der Klempnerfirma in der USA, dieses Unternehmen wurde nur Prellbock verwendet und bekommt nun heftige Bewertungen. 

 

Ich wünsche allen "opfern" gutes gelingen. Ich gehe aber davon aus der jeder sein Geld zurück bekommt.

 

Ebenfalls werde ich die 14,90€ reklamieren, die mir für die neue Karte berechnet wurden.

 

Grüße an alle

Morgenmond
Mentor ★★
1.822 Beiträge

@Chris_1987  schrieb:

Hallo zusammen,

 

Ende gut alles gut.

 

...

Danke für die Rückmeldung.

Schön, dass trotz des Ärgers und Aufwandes, es letztendlich doch noch positiv wurde

und dass die comdirect so schnell gehandelt hat.

 

Alles Gute.

 

Gruß Morgenmond

Chris_1987
Autor ★
5 Beiträge

Hallo zusammen,

 

knapp einen Monat ist es nun her, heute wurde mir wieder die gesamte Summe abgezogen...

 

Ist das bei nich jemanden passiert?

Dee_87
Autor ★
4 Beiträge

Ich hab meinen Betrag nun nach über einem Monat noch immer nicht zurück...

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.559 Beiträge

Hallo @Dee_87,

 

tut mir leid, dass wir bisher noch nicht auf deine Mail geantwortet haben. Wir sind da leider etwas im Bearbeitungsverzug. Ich gehe aber stark davon aus, dass du in den nächsten Tagen von uns hören wirst. 

 

VG

Christoph

Dee_87
Autor ★
4 Beiträge

Der Betrag wurde ein paar Tage später nach unserem Gespräch hier tatsächlich zurückgebucht, heute aber wieder abgebucht?!? Ohne Info, wortlos und ohne Rücksprache oder Info zu diesem Fall. WTF? Ein zweites Mal stand ich jetzt wie der Dully im Supermarkt weil meine Karte gesperrt war und durfte ohne Einkauf meine Wege gehen. Was passiert hier????

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.559 Beiträge

Hallo @Dee_87,

 

ganz generell läuft es so ab, dass wir im Rahmen der Reklamation den Betrag vorbehaltlich erstatten und den Vorgang an unseren Kreditkartenpartner Wordline zur Prüfung weitergeben. Sollte sich im Rahmen dieser Prüfung herausstellen, dass der Kunde in den Zahlvorgang involviert (wie auch immer) gewesen ist, dann erfolgt eine Wiederbelastung. Über die genauen Gründe, weshalb der Reklamation (Stand heute) nicht entsprochen wurde, liegen uns keine Informationen vor, da der Vorgang bei Worldine liegt. Hierzu wirst du auch noch ein Schreiben mit einer Begründung erhalten. Selbstverständlich kannst du dann Widerspruch einlegen. 

 

Viele Grüße

Christoph