Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte in USA ständig abgelehnt

Kunde_seit_Jahren
Einsteiger
1 Beiträge

Zurzeit in den USA. Bis auf eine Zahlung wird die schwarze Kreditkarte nicht akzeptiert. Bitte um Rat wie ich hier bezahlen kann. Bargeld abheben funktioniert auch nicht. Vor einige Monaten gingen einige Zahlungen in UK auch nicht, wobei ich das als ein Fehler vom Händler erachtete. Nun lese ich mehr und mehr Kunden haben dieses Problem. Gibt es hierzu eine Lösung?

1 ANTWORT

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Hallo @Kunde_seit_Jahren ,

 

nur der Kundenservice kann Dir den Grund der Ablehnungen nennen.

 

Wenn eine Zahlung durchgegangen ist, liegt es wohl nicht daran, dass Du in der App Auslandszahlungen für die Karte nicht freigeschaltet hast.

 

Hast Du es mal kontaktlos per Apple-Pay/Google-Pay versucht?

 

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -