Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte / Girokarte mit eigenem Motiv?

HermannG
Autor
3 Beiträge

Da das Thema offenbar im neuen Forum verloren gegangen ist - wie ist der Stand bzgl. einer Kreditkarte und/oder Girokarte mit eigenem Motiv?

Einige andere Banken bieten -teilweise kostenlos, teilweise gegen Gebühr- Kreditkarten mit eigenem Motiv an (Postbank, Deutsche Bank...).

Ich glaube, auch bei der comdirect gibt es Kunden, die daran Interesse haben.

In Zeiten der Niedrigzinsen wäre dies außerdem ggf. eine zusätzliche, optionale Einnahmemöglichkeit.

4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo HermannG,

 

ich persönlich finde deine Idee auch sehr schön, kann dir aber aus der Fachabteilung zurückmelden, dass derzeit keine Pläne existieren derartige Karten anzubieten.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

sonny_mv

Servus,

Ich wollte auch einmal nachfragen, wie es mit Motiven aussieht und hab den Thread hier gefunden. Derzeit habe ich noch eine Motiv-VISA-Karte, die von Mai 2015 stammt und gültig ist bis 2019. Da gab es offenbar noch Motiv-Varianten der VISA-Karte. Wurde das abgeschafft? Eigentlich fand ich das ganz schön 🙂 Danke für die Infos!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @sonny_mv und herzlich Willkommen in unserer Community! 

 

Es gibt derzeit diese beiden Motive für die Visa-Karte. Die Auswahl ist bei der Neueröffnung eines Kontos im Antrag möglich oder rechtzeitig vor der Zusendung der Folgekarte durch einen Anruf in unserer Kundenbetreuung, alternativ per Nachricht über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

Visa-Karte_comdirect.jpg

sonny_mv

Besten Dank für die Info, das hab ich nirgends mehr gefunden 😉