am 31.05.2025 12:04
Hallo,
ich habe jetzt neu zu comdirect gewechselt insbesondere auch, weil der Kontowechselservice so angepriesen wird. Also einfach in altes Konto einloggen, Zahlungspartner auswählen und diese werden über die neue Bankverbindung informiert.
Jetzt habe ich meine Bank eingegeben (Commerzbank) und diese wird von dem Service nicht unterstützt. :-((((
Muss ich jetzt jeden Einzelnen anschreiben oder gibt es noch eine andere, einfachere Lösung meine Zahlungspartner ür die neue Bankverbindung zu informieren?
Vielen Dank vorab für eure Meldungen.
...
am 31.05.2025 12:50
Hallo @Crumble
herzlich willkommen hier in der Community!!!
Das hab ich gegoogelt:
Commerzbank Service Kontowechsel
Es sollte funktionieren!
Ansonsten rufe die freundliche Hotline an.
am 31.05.2025 14:56
Hallo Antonia,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe es jetzt ausprobiert, aber die Verbindung klappt trotzdem nicht.
Aber ich rufe mal den Kundenservice an.
Viele Grüße
Crumble