Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontowechsel

12 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @poeddl,

 

online einsehen kannst du den Eingang nicht. Der Ablauf ist, dass wir den eingegangenen Antrag an die abgebende Bank weiterleiten. Die dortige Bearbeitungszeit können wir nicht einsehen. 

 

Wenn du erst einmal nur wissen möchtest, ob dein Antrag eingegangen ist, helfen dir die Kollegen aus der Kundenbetreuung gerne weiter.

 

Viele Grüße

Mario

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

Vielen Dank für die Antwort @ehemaliger Nutzer 

Ist die Dauer denn bisher ungewöhnlich lang oder mit welcher Zeitspanne sollte man da ungefähr rechnen?

Will ja die Kollegen an der Hotline nicht unnötig nerven. 🙂 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @poeddl,

 

ich kann mir vorstellen, dass auch die abgebende Bank derzeit mit ziemlich vielen Aufträgen zu tun hat. Von daher finde ich die bisher vergangene Zeit noch nicht dramatisch. 

 

An deiner Stelle würde ich im Laufe der nächsten Woche mal bei der DB nachfragen. 😉

 

Viele Grüße

Mario