am 01.03.2022 22:32
Hallo Community,
ich habe bereits zwei Kontovollmachten für die JuniorDepot von meiner Nichte und meinem Neffen.
Nun wurden für weitere Neffen zwei weitere JuniorDepots eingerichtet bei denen wir heute das Formular für die Kontovollmacht erneut ausgefüllt und an Comdirect geschickt haben.
Meine Frage ist ob ich mich nun erneut per POSTIDENT identifizieren muss?
Danke und Gruß
Fireproof
am 01.03.2022 23:51
Hallo @Fireproof und herzlich willkmmen in der Community.
Wenn Du die bereits ein PostIdent-Verfahren durchlaufen hast, dann ist in der Folge die Angabe der Kundennummer ausreichend. Eine nochmaliges PostIdent ist dann nicht mehr erforderlich.
So steht es übrigens auch auf dem Vollmachtsformular:
am 02.03.2022 00:00
Danke @GetBetter ! Da hab ich wohl das Kleingedruckte im Formular überlesen 🙈