am 09.11.2020 14:21
Wobei ich vermutlich nur deshalb verwundert bin, weil ich irgendwo das Kleingedruckte nicht gründlich gelesen habe … 😉
am 09.11.2020 14:23
Wobei ich vermutlich nur deshalb verwundert bin, weil ich irgendwo das Kleingedruckte nicht gründlich gelesen habe … 😉
am 09.11.2020 14:28
Also ich weiß nicht, wann du die Zeit und Lust findest, deinen kompletten Finanzreport im Detail zu studieren – ich hab die oft eher nicht 😉 Und tut mir leid, ich dass euch erst so spät einen Anlass liefere, eure Freizeit mit dem Kritisieren anderer User aufzuwerten, die womöglich eine blöde Frage gestellt haben – nächstes Mal melde ich mich sofort, versprochen 😛
am 09.11.2020 14:37
@wasabi83 schrieb:Also ich weiß nicht, wann du die Zeit und Lust findest, deinen kompletten Finanzreport im Detail zu studieren – ich hab die oft eher nicht 😉 Und tut mir leid, ich dass euch erst so spät einen Anlass liefere, eure Freizeit mit dem Kritisieren anderer User aufzuwerten, die womöglich eine blöde Frage gestellt haben – nächstes Mal melde ich mich sofort, versprochen 😛
Also wenn eine Position fragwürdig ist und mich interessiert würde ich da schon mal im Finanzrepot nachschauen bevor ich Leute frage die da nicht reinschauen können...
Gruß Crazyalex
am 10.11.2020 07:18
Das Stichwort lautet "anlassbezogen" 🙂