Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoeröffnung

TiBa
Autor
2 Beiträge

Hallo, ich habe bereits am 10.11.21 einen Antrag auf Kontoeröffnung gestellt. Ich bin bereits Comdirect Kundin. Bisher habe ich noch keine Unterlagen erhalten. Nur eine Email direkt nach Antragsversand. Wie lange dauert denn die Eröffnung? Vielen Dank. 

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @TiBa,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Normalerweise sollte deine Kontoeröffnung bereits abgeschlossen sein. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Warum das der Fall ist, können wir an dieser Stelle ohne Einsicht in deine Daten aber leider nicht einschätzen. Bitte frage daher einmal bei unserem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00 nach oder alternativ über das Kontaktformular für Kunden auf unserer Website.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

TiBa
Autor
2 Beiträge

Danke für die Antwort. Ich habe schon vor einer Woche eine Email geschrieben aber auch hier keine Antwort erhalten. Bei der Hotline habe ich nach 45 Minuten aufgegeben. Ich warte diese Woche noch ab, dann eröffne ich das Konto woanders. 

Beste Grüße

Fix1
Experte ★★
429 Beiträge

Hallo @TiBa ,

 

ich kann gut verstehen, dass du alles andere als zufrieden bist.

 

Was die telefonische Erreichbarkeit angeht, kann ich nur anregen, einmal spät abends ist gleich morgens früh anzurufen. Denn der Vorteil der codi ist die Erreichbarkeit rund um die Uhr. Und man erreicht tatsächlich auch zu diesen Zeiten meist ohne Wartezeit jemanden Kompetentes!

 

Viele Grüße und viel Erfolg!