am 19.01.2021 06:16
Hallo 🙂
ich bin seit heute Comdirect Kunde und habe bereits ein paar Fragen.
1. Ich habe leider festgestellt, dass ich im Antrag für das Girokonto + Visakarte die Berufsbezeichnung vergessen habe. Ist dies relevant? Ich bin derzeit MasterCard Kunde und bin auf eine echte Kreditkarte (nicht Prepaid) angewiesen.
2. Wird bei Ausstellung der Visakarte das Kreditkartenkonto zur Comdirect App hinzugefügt? Ich schätze nämlich sehr, dass ich dann alles in einer App/Übersicht habe. Aktuell wird mir in der App nur das Girokonto und das Depot angezeigt.
3. Wird mein Wertpapiersparplan (ETF) auch in der Comdirect App angezeigt? Mir geht es nicht darum, etwas ändern zu können, sondern nur den Depotwert meines ETF Sparplans angezeigt zu bekommen.
4. Selbige Frage gilt für das Tagesgeldkonto. Wird dieses auch bei Aktivierung in der App angezeigt?
Insgesamt geht es mir darum, möglichst alle Konten in einer Übersicht zu haben. Das war mitunter ein Grund zur Comdirect zu wechseln 🙂
Vielen Dank im Voraus 🙂
am 19.01.2021 08:01
am 19.01.2021 08:01
Hallo @marv241,
herzlich willkommen in unserer Community.
Zu deinen Fragen:
1. Nein, das ist nicht zwangsläufig relevant. Sollten die Kollegen die Angabe benötigen, werden sie sich melden.
2. Ja, du siehst die Umsätze der Visa-Karte auch in der comdirect App.
3. Ja, auch dein Depot wird dir in der comdirect App angezeigt.
4. Und auch das Tagesgeld PLUS wird in der comdirect App angezeigt.
Viele Grüße
Mario
am 19.01.2021 08:06
Super! Vielen Dank 🙂 genau was ich wollte.