Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoauszug für Kreditanfrage

Ypsilon83
Autor
3 Beiträge

Hallo,

 

will bei der CoBa einen normalen Ratenkredit abschließen und diese braucht dafür Kontoauszüge von Mitte August bis Mitte November. Die Finanzreports gehen immer nur auf den ganzen Monat und bis Ende November habe ich nicht Zeit.

 

Die Umsätze über die Druckfunktion PDFen nimmt die CoBa nicht, da nicht in banküblichen Format, da Details (Verwendungszweck etc.) fehlen.

 

Kann hier jemand helfen?

11 ANTWORTEN

Lars123
Experte ★★
295 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@Ypsilon83  schrieb:

Habe jetzt mit der CoBa gesprochen und die meinten ich soll meine Finanzreports bis Ende Oktober hochladen so viel wie geht. Habe jetzt

 

Da macht man den Kredit bei der CoBa im selben Konzern...

Noch schlimmer: es ist nicht derselbe Konzern (wie Bugatti und Skoda) sondern exakt dieselbe(!) Bank.

Comdirect ist nur noch eine Marke (wie Nutella oder Duplo (=Nutella in rechteckiger Waffel) oder Rocher (=Nutella in Waffel-Kugel) oder Küsschen (=Nutella im Schoko-Mantel)).



Die ehemaligen Dresdner Filialen liefen sogar unter dem gleichen Markennamen Commerzbank. Die vollständig-nahtlose Integration hat trotzdem ein Jahrzehnt gedauert..... würde mich nicht wundern, wenn es in Details immer noch Unterschiede gibt...

Biker17
Autor ★★★
59 Beiträge

Eine Nachfrage,

lief der Vorgang über eine Filiale der Coba oder Online Banking??