Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto/System zur Kreditkartenakzeptanz

haxo
Legende
3.789 Beiträge

Moin Leute,

kennt jemand ein vernünftiges (oder überhaupt ein) System, mit dem man Kreditkartenzahlungen akzeptieren kann, das nicht an ein OTC-Gerät gekoppelt ist?

Also Kreditkartenzahlungen per Telefon oder Netz entgegennehmen ohne dass die Karte des Kunden physisch verarbeitet wird?

Ich nutze z.Zt. Saferpay von Six-Svs. und das ist ein Alptraum wie aus den 90ern und un-glaub-lich teuer (ca. 10-15% Abzug vom Umsatz)

Gegoogelt habe ich bis zum Abwinken, eigene Erfahrung wäre klar bevorzugt.

Schöne Wochenmitte,

hx.

MCGA - Make Community Great Again
3 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.664 Beiträge

Nicht ganz das, was du suchst, aber Bezahl-Links sind sehr praktisch. Da muss dann allerdings der Kunde selbst aktiv werden und online die Kreditkartendaten eingeben.

Z. B. Stripe (Kostet 1,5 % + 0,25 €)

haxo
Legende
3.789 Beiträge

@Thorsten_ , ich glaube, das ist genau das was ich suche. Kreditkartenzahlungen nehme ich nur höchst selten an, meist dann, wenn eine Abteilung ein bestimmtes Budget auf der Firmenkarte hat und es nutzt, um kein Ausschreibungs-Tam-Tam zu machen.

Ergo, es lohnt sich kein aufwendiges Shop-System, weil eh immer alles projektbezogen und KK-Zahlung relativ selten ist.

Bisher habe ich einen telefonischen Dienst von Saferpay (CH) genutzt, ca. 15% (!!!) und man muss den Kunden persönlich anrufen und die Kartendaten übernehmen.

Die Zahlen gehen ja noch, aber wenn der Karteninhaber Mohamoud Khurshid Salaam ist, ist eine Namensübertragung in der typisch englischen Telefonqualität schon quälend... :cat-frustrated:

Schau ich mir an, danke, bitte mehr von diesen Dienstleistern! (Auch für Wohnmobilvermietungszwecke  :cat-very-happy:)

MCGA - Make Community Great Again

Thorsten_
Legende
4.664 Beiträge