am 25.03.2021 13:55
Nach dem einloggen kommt direkt eine Seite, auf der ich aufgefordert werde, ein neues Konto zu eröffnen.
Das will ich nicht!
Wie komme ich ohne Umwege direkt in meinen persönlichen Bereich?!
am 25.03.2021 14:03
am 25.03.2021 14:03
Hallo @Schnurz,
wenn du deinen Persönlichen Bereich sehen möchtest, klickst du auf www.comdirect.de rechts oben auf Login. Nun gibst du deine Zugangsdaten ein und direkt danach solltest du die Kontoübersicht sehen.
Viele Grüße
Mario
25.03.2021 15:18 - bearbeitet 25.03.2021 15:18
25.03.2021 15:18 - bearbeitet 25.03.2021 15:18
Hab auch grad Probleme mit der app in den kundenbereich zu gelangen.
werde aufgefordert, dass passwort einzugeben, lande dann bei einer Fehlermeldung.
am 25.03.2021 15:23
Hallo @c_laus,
kannst du dich über die Webseite einloggen? Uns sind keine Störungen bekannt.
Viele Grüße
Mario
am 25.03.2021 23:16
Ja das geht. Ich schreibe jetzt auch über den Webbrowser.
Weiterhin nicht möglich die App zu nutzen. Fehleehafte Eingabe, neu versuchen ...