Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto nicht erreichbar

Schnurz
Autor ★
5 Beiträge

Nach dem einloggen kommt direkt eine Seite, auf der ich aufgefordert werde, ein neues Konto zu eröffnen.
Das will ich nicht!
Wie komme ich ohne Umwege direkt in meinen persönlichen Bereich?!

Screenshot (30).png

4 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Schnurz,

 

wenn du deinen Persönlichen Bereich sehen möchtest, klickst du auf www.comdirect.de rechts oben auf Login. Nun gibst du deine Zugangsdaten ein und direkt danach solltest du die Kontoübersicht sehen.

 

Viele Grüße

Mario

c_laus
Autor ★★
39 Beiträge

Hab auch grad Probleme mit der app in den kundenbereich zu gelangen. 
werde aufgefordert, dass passwort einzugeben, lande dann bei einer Fehlermeldung. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @c_laus,

 

kannst du dich über die Webseite einloggen? Uns sind keine Störungen bekannt.

 

Viele Grüße

Mario

c_laus
Autor ★★
39 Beiträge

Ja das geht. Ich schreibe jetzt auch über den Webbrowser. 
Weiterhin  nicht möglich die App zu nutzen. Fehleehafte Eingabe, neu versuchen ...