Konto für Student
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2016 14:20
Ich bin Student und suche ein günstiges Konto mit einer Kreditkarte. Können Sie mir ein Konto bei Ihnen empfehlen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2016 15:50
Alsob mitarbeiter von ihrem Konto abraten würden, wenn, dann würde der Arbeitgeber im gegenzug zur Jobsuche anraten 😉
ich bin selber Student, und kann dir aus meiner Sicht nur zu einem comdirect Konto raten, Studenten bekommen zwar fast überall ein nettes kostenloses Konto, aber hier ist es wenigstens nichts Temporäres und man ist nicht an Bedingungen gebunden, um der umworbene Kunde zu bleiben... ist halt ein Konto das sich auch für die weitere Zukunft eignet, und nicht nur während des Studiums.
und der Kundenservice ist wirklich legendär 😉
zudem gibt es weder die lästigen Bauspar-Wochen, noch irgendwelche Riester-Wochen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2016 23:22
Kann ich dir auch nur empfehlen. Es ist in meinen Augen besonders empfehlenswert als Student und das nicht nur weil es komplett gebührenfrei ist:
- 24 Stunden Erreichbarkeit via Telefon (Unter der Woche hat man keine Zeit zur Bank zu gehen)
- Auslandsemester (Kreditkarte ist Pflicht außerhalb Europas und diese ist kostenlos dabei. Desweiteren kann man weltweit kostenlos Bargeld abheben entweder mit Girokarte oder Kreditkarte)
- Comdirect Konto kann man lebenslang behalten (Selbst bei Umzug ins Ausland kann man diese Konto behalten. Andere Banken wie Sparkassen, Raiffeisenbanken verlangen eine deutsche Wohnanschrift)