Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto auf Loeschung- keiner hilft!

23 ANTWORTEN

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Wann soll eine Bank wissen, wann ein Kunde etwas ernst meint und wann nicht ? Sollen Stop-Loss Orders einfach nicht ausgeführt werden, weil es vielleicht unsinnig ist ? Soll ne Kartensperre bei Diebstahl verweigert werden, weil "vielleicht ja doch nicht gesperrt, sondern zwischen den Sofakissen verschwunden". Es ist ne Direktbank: klare, einfache Strukturen und Prozesse, sofortige Ausführung des erteilten Kundenwunsches - andersfalls: Filialbank mit persönlichem Betreuer Ansprechpartner.

GetBetter
Legende
8.087 Beiträge

Ich bin mal gespannt, ob vielleicht auch noch ein dritter Communaut ums Eck kommt, der den natürlich augenzwinkernd gemeinten Beitrag von @dg2210 versucht mit logischen Argumenten zu kontern. Top, die Wette gilt... 😉

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Ich bin mal gespannt, ob vielleicht auch noch ein dritter Communaut ums Eck kommt, der den natürlich augenzwinkernd gemeinten Beitrag von @dg2210 versucht mit logischen Argumenten zu kontern. Top, die Wette gilt... 😉

"Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte!" 😁

Wenn es wirklich augenzwinkernd gemeint war bitte auch das passende 😉 mit eingeben.

Dann gibt es auch keine Mißverständnisse.

Gruß Morgenmond

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

"Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte!" 😁

Wenn es wirklich augenzwinkernd gemeint war bitte auch das passende 😉 mit eingeben.

Dann gibt es auch keine Mißverständnisse.

Gruß Morgenmond

Wie haben die beiden Alten aus der Muppets Show und Dieter Hildebrandt eigentlich überlebt als es dieses Internet noch nicht gab?

In einer Welt in der Menschen glauben das Zitronenfalter Zitronen falten und Projektleider Projekte leiten, sollte trotzdem klar sein, dass dieser    @dg2210 manchmal ein Gestalt gewordenes point d’ironie ist.

SCNR, alles wird gut aber nichts wie früher ⸮

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose