- « Vorherige
- Nächste »
Komische Anzeige 3D Secure
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.11.2024 07:55
Hallo,
ich kriege folgende Anzeige beim Checkout eines Online-Händlers (Zahlvorgang über STRIPE, roter Bereich zensiert). Wieso wird mir die VERIFIED BY VISA Pop-Up so seltsam angezeigt?
Viele Grüße
P.
- Labels:
-
Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.01.2025 14:31 - bearbeitet 09.01.2025 14:31
Hallo,
Autor hier.
Ich als Kunde möchte ehrlicherweise nicht großartig hinterherrennen oder hinterherrufen, gibt es zukünftig eine Lösung und wenn ja, wann? Wie geht es weiter? @cOmdirect admins?
Danke und VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.01.2025 14:35 - bearbeitet 09.01.2025 14:36
Im Parallelthread/alten thread gab es gestern die Meldung von jemandem, dass das Problem gelöst sei. Ich konnte das noch nicht selbst überprüfen. Wäre ja nach all den Wochen auch an der Zeit und wünschenswert, dass es wieder funktioniert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2025 00:10
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2025 09:41
Hallo @philch93, @Pater Pio, liebe Community,
wir haben nochmals bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgefragt. Im fraglichen Zeitraum (November bis Dezember) gab es tatsächlich beim Dienstleister ein technisches Problem. Dazu passt auch die Schilderung von @JenserK, dass auch andere Karten betroffen sind. Der Bug sollte mit einem Fix am 12.12.2024 an sich behoben worden sein.
Wir haben es gerade einmal getestet und leider scheint der Bug aber noch fortzubestehen - d.h. die 3DS-Screens sehen nach wie vor "seltsam" aus: keine Logos, Eingabefeld und 2 Buttons ohne Beschriftung.
Allerdings kann die Zahlung dennoch autorisiert werden. Der Dienstleister arbeitet weiterhin an einer Lösung des Problems. Wir bitten um Geduld.
Viele Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
10.01.2025 15:37 - bearbeitet 10.01.2025 15:39
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.01.2025 15:37 - bearbeitet 10.01.2025 15:39
Ich möchte ein Lob aussprechen, da kommen mehr Infos durch einen CM als durch die Technik selbst. Das mit dem versuchten Fix ist z.B. etwas, wovon in all den bisherigen Antworten der Comdirect (ob auto oder durch die Technik) nicht ein Sterbenswörtchen zu finden ist, es sei denn die Formulierung/Verklausulierung "das Problem ist schwieriger als gedacht" bezieht sich darauf.
Die Sache mit dem "dennoch autorisieren" wurde ja bereits hier bzw. im zweiten Thread schon mehrfach erwähnt, aber auch, dass es im Prinzip Blindflug ist und nur für denjenigen offensichtlich, der den Vorgang ziemlich genau kennt. Und wer hat schon Vertrauen in einen Blindflug?
Ansich schade ist jedoch, dass wohl nicht einmal der first-level-support von der Technik über das (seit Monaten bestehende) Probleme in Kenntnis gesetzt wurde. Hier flattern ja immer noch Meldungen rein, dass Leute, welche das Problem neu erfahren beim first-level-support auf völliges Unverständnis bzw. Ratlosigkeit treffen. Es wäre doch "alles in Ordnung" ... .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2025 12:32
@SMT_Chrisvielen Dank für deine Mühe und deine Nachricht! Dann wissen wir ja jetzt endlich wo der Fehler liegt. Gruß

- « Vorherige
- Nächste »