abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komische Anzeige 3D Secure

philch93
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

ich kriege folgende Anzeige beim Checkout eines Online-Händlers (Zahlvorgang über STRIPE, roter Bereich zensiert). Wieso wird mir die VERIFIED BY VISA Pop-Up so seltsam angezeigt?

Viele Grüße

P.

Bildschirmfoto 2024-11-14 um 07.52.06.png

25 ANTWORTEN

philch93
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

Autor hier.

Ich als Kunde möchte ehrlicherweise nicht großartig hinterherrennen oder hinterherrufen, gibt es zukünftig eine Lösung und wenn ja, wann? Wie geht es weiter? @cOmdirect admins?

Danke und VG 

TDK_SA-X
Autor ★★
14 Beiträge

Im Parallelthread/alten thread gab es gestern die Meldung von jemandem, dass das Problem gelöst sei. Ich konnte das noch nicht selbst überprüfen. Wäre ja nach all den Wochen auch an der Zeit und wünschenswert, dass es wieder funktioniert.

TDK_SAX_0-1736429683106.png

Klever
Mentor ★
1.382 Beiträge

Hallo @philch93 ,

@cOmdirect ist nur ein Scherzkeks. 

Wende Dich an @SMTcomdirect . 

Grüße

Klever

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.407 Beiträge

Hallo @philch93, @Pater Pio, liebe Community, 

wir haben nochmals bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgefragt. Im fraglichen Zeitraum (November bis Dezember) gab es tatsächlich beim Dienstleister ein technisches Problem. Dazu passt auch die Schilderung von @JenserK, dass auch andere Karten betroffen sind. Der Bug sollte mit einem Fix am 12.12.2024 an sich behoben worden sein. 

Wir haben es gerade einmal getestet und leider scheint der Bug aber noch fortzubestehen - d.h. die 3DS-Screens sehen nach wie vor "seltsam" aus: keine Logos, Eingabefeld und 2 Buttons ohne Beschriftung. 

Allerdings kann die Zahlung dennoch autorisiert werden. Der Dienstleister arbeitet weiterhin an einer Lösung des Problems.  Wir bitten um Geduld. 

Viele Grüße

Christoph

TDK_SA-X
Autor ★★
14 Beiträge

@SMT_Chris 

Ich möchte ein Lob aussprechen, da kommen mehr Infos durch einen CM als durch die Technik selbst. Das mit dem versuchten Fix ist z.B. etwas, wovon in all den bisherigen Antworten der Comdirect (ob auto oder durch die Technik) nicht ein Sterbenswörtchen zu finden ist, es sei denn die Formulierung/Verklausulierung "das Problem ist schwieriger als gedacht" bezieht sich darauf.

Die Sache mit dem "dennoch autorisieren" wurde ja bereits hier bzw. im zweiten Thread schon mehrfach erwähnt, aber auch, dass es im Prinzip Blindflug ist und nur für denjenigen offensichtlich, der den Vorgang ziemlich genau kennt. Und wer hat schon Vertrauen in einen Blindflug?

Ansich schade ist jedoch, dass wohl nicht einmal der first-level-support von der Technik über das (seit Monaten bestehende) Probleme in Kenntnis gesetzt wurde. Hier flattern ja immer noch Meldungen rein, dass Leute, welche das Problem neu erfahren beim first-level-support auf völliges Unverständnis bzw. Ratlosigkeit treffen. Es wäre doch "alles in Ordnung" ... .

Pater Pio
Autor ★★
19 Beiträge

@SMT_Chrisvielen Dank für deine Mühe und deine Nachricht! Dann wissen wir ja jetzt endlich wo der Fehler liegt. Gruß